Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 78 von 140
22.04.2015 22:53
#386
Ta

War schön und wirfühlen uns auch gut erholt. Mal sehen, wie weit der Schwung reicht zum Ordnung machen.
Die WM ist heute jedenfalls 2x gelaufen. Morgen möchte ich saubermachen,soweit ich eben komme.
Ich hab auch was gelernt unterwegs : ich brauche jeden Tag eine gewisse Zeit für bewegung.
In Dresden waren wir ja jeden Tag unterwegs, wenn auch nicht immer den ganzen Tag. Dabei habe ich gemerkt,
wie es weniger wurde mit dem Herzkasper. Nur, wenn ich schnell laufen wollte, wurde mir wieder komisch.
Vielleicht gibt sich das auch noch.
Wichtig ist eben eine gewisse Tagesstruktur.............lerne ich noch,bestimmt.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 08:15
#387
Ta

Nachdem ich numis neueste Erzählung über die Erlebnisse mit ihren Kids gelesen habe, ist mir(wieder) bewusst geworden, wie notwendig eine Tagesstruktur ist.....
nicht nur, wenn man Kinder hat. Ich bin noch weit entfernt davon, weil wie ein Schluckauf immer wieder Angst vor Überforderung
hochkommt. Und das, obwohl ich weiss, ich kann dem entgegenwirken,indem ich die Aufgaben in kleine Steinchen einteile.
Najut.......ich versuche mein Bestes......das, was mir HEUTE möglich ist. wenigstens Küche und Bad müsste in Ordnung kommen.

Ich melde mich wieder. Euch allen ein schönes,sonniges WE ! Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 08:44
#388
Cl

Liebe Mausohr,
ja, es ist, wie du mir auch in meinem Thread geschrieben hast, der einzige Weg, es tatsächlich Schritt für Schritt oder auch Schrittchen für Schrittchen umzusetzen.

Bei Bad und Küche, da bin ich ganz bei dir, steht bei mir auch auf dem Programm, wir schaffen das!
Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
Clarissa


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 10:50
avatar  ( gelöscht )
#389
Gast
( gelöscht )

Hallo Mausohr,

freut mich, dass der Urlaub erholsam war.

Ein Ausflug nach Dresden steht auch auf meiner Wunschliste.

Einen schönen Restsonntag
LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 19:43
#390
Ta

Antriebstörung......Wertbeimessungstörung ? Was trifft bei mir zu ?
Vielleicht doch beides ?
Egal, das Ergebnis ist doch in beiden Fällen gleich............Chaos hoch 3.
Ich habe festgestellt, ich fühle mich ermutigt durch das verstehen durch die Nachbarin. Wir haben heute zusammen gekocht.
Die Küche und das bad habe ich gerade so geschafft, das muss aber noch besser werden. Mama wäre nicht einverstanden.
Ja, Mama soll nicht mein Masstab sein,sondern ich brauche einen eigenen Masstab. Doch in ihrer Wohnung fühle ich mich
ganz gut aufgehoben, nicht nur, weilich dort aufgewachsen bin. Also hätte es mir eben doch von anfang an gut getan,dass
ich mehr auf den haushalt geachtet hätte..............späte Erkenntnis.
najut...........ich werde das mit den kleinen Steinen beherzigen und bewusst ausprobieren..... Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!