Die depressive Persönlichkeit?

  • Seite 3 von 9
18.06.2017 16:15
#11
avatar
Moderator

hallo @Deborah,

dass man Minderwertigkeitsgefühle hat, ist auch typisch für die Depression. Man macht sich nur noch nieder. So darfst du aber nicht immer denken! Auch du bist ein wertvoller Mensch, auch wenn du im Moment anders denkst. Manchmal ist man eben lieber alleine, und Tiere sind bisher immernoch die besten Therapeuten.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 17:42
avatar  Inci
#12
In

Hallo @ Draculara,

leider bin ich so alleine, dass in ein paar tegn eine Entrümplungsfirma kommt und mein ganzes hab und Gut entsorgt wird. Ich war heute 4 mal be imeinem Haus um die Garage leer zu räumen, damit man sie mit meinen Sachen voll packen kann, aber ich tra mich da noch nicht mal rein.
Es ist zu schwer. Ich suche eine Garge damit ich mein Zeugs noch retten kann oder jemanden, der meine ausräumt, es ist ca eine Stunde Arbeit aber niemand hat Zeit, bzw. Lust....
Mein ganzes Haus ist voll mit Baumaterial, so können die Katzen da nicht hinein.
Wohin mit den Katzen jetzt?

Ich bin so in Panik, dass ich nur noch apathisch da sitze.
Für morgen ist Hilfe versprochen, ein Bekannter kommt mit einem Bus um Zeugs rüber zu fahren. Aber das nützt nichts, wenn man mein genzes Hab und Gut auf mein Grundstück schmeißt, es muß unter Dach.

Was nützt es mir, wenn ich ein wundervoller Mensch bin? Ich habe Riesensorge um meine Katzen. Ich weiß nicht wohin mit ihnen. Sie können so nicht in mein Haus, es muß leer geräumt werden. Aber ich kann das nicht.

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 17:50
avatar  Inci
#13
In

ich habe eine seite gefunden im Internet, die Anpacker-Messiehilfe

aber das schaff ich auch nicht mehr
ich bin zu apathisch und trau mich nix

ich habe auch eine garage gefunden, aber trau mich ncht, das zu organisieren alleine.
ich habe ene Riesengarage gebaut für meine sachen, die muß leer und sauber gemacht werden, sonst nix

ich finde niemanden, der mir hilft

Messie hat mir Hilfe angeboten aus Frankfurt. Es sind 2 Stunden Arbeit, dafür kann man doch nicht aus Frankfurt kommen.

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 18:31
avatar  Inci
#14
In

Hallo @Kiara

Messie ist nicht mehr zu erreichen.
Ich kann nicht so viel Geld bezahlen für 2 Stunden, solange ich noch die Hoffnung habe,es selbst zu schaffen.

ich warte darauf den ganzen Tag, fahre jetzt noch einmal los, villeicht klappt es jetzt. Icvh muß nur die Garage leer räumen. Das ist theoretisch zuu schaffen.

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 18:37
avatar  Inci
#15
In

Was ist das komisch!
wenn ich diese Blokkade nicht hätte, würde es mir sogar Spaß machen, die Garage leer zu räumen.

Ich muß nur die Blokkade weg haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!