Die depressive Persönlichkeit?

  • Seite 5 von 9
18.06.2017 23:21
avatar  Wolfram
#21
Wo

ich hab alles verstanden.

erst versuchen, dann wirst Du sehen, ob andere das verstehen.

Erst kommst Du, und dann erst die Tiere. Wenn es Dir schlecht geht, kannst Du den Tieren nicht mehr helfen.
Das Radio anzuschließen, hat noch Zeit. Schlechter wird es mit dem Internet sein. Du brauchst wenigstens eine Steckdose vorerst. Das hilft für die erste Not hinweg. Muß aber fest verbaut sein, sonst bekommst Du keinen Stromanschluss.
Ich denke, Du hast ein Problem mit der Prioritätensetzung. Was könntest Du aus dem Haus rausbringen. Alle Kunststoffe sind weitgehendst wetterfest. Eisen, Holz, Gips sind feuchteempfindlich, müssen also drin bleiben.
Zu empfehlen ist auch, dass der Fußboden endgültig hergestellt wird, sonst gibt es doppelte Arbeit. Es muß ja nicht gleich alles sein, sondern nur die Flächen, die Du belegen willst.

viele Grüße
Wolfram.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 00:40
avatar  Inci
#22
In

ich kann keinen fußboden belegen

alles muß ordentlich sein und sauber
ich habe eine unsaubere katze


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 00:42
avatar  Inci
#23
In

Hallo @ Kiara

ich habe keine Bekannten wo ich duschen kann

es gibt hier kein Waschcenter

hier ist keine Stadt

ich lebe auf dem Land und kann nicht in die Stadt

LG Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 17:52
avatar  ( gelöscht )
#24
Gast
( gelöscht )

Deborah,

Hamminkeln hat ein Hallenbad. Da kannst du dich waschen. In der Dusche ist es bestimmt möglich mit Shampoo ein paar Unterhosen oder andere kleine Teile zu waschen und dann zuhause (alt oder neu) aufzuhängen. Du willst deinen Job schließlich behalten. Den Katzen zu Liebe wenigstens, wenn du es schon nicht für dich selbst tun willst.
PS: Wenn dein Badeanzug im Umzug verloren ging - die haben immer Fundsachen, die man sich ausleihen darf.

Ich bin vor fünf Jahren auch in eine Baustelle eingezogen. Es war Winter und die Heizung war nicht fertig. Denk immer daran, dass es ein vorübergehender Zustand ist. Es wird von Tag zu Tag besser!

Ich drücke dir die Daumen!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 16:19
avatar  Anneli
#25
An

Hallo Deborah,
wenn ein Mann für deine Garage nur eine halbe Stunde braucht, schaffst du das locker in zwei Stunden. Du musst nur die mangelnde Stärke mit Köpfchen wett machen, dann geht das schon.

- Statt einmal laufen eben öfter.
- Schwere Sachen auf eine Plane rollen und dann ziehen.
- Hebel benutzen
- Rollbrett nehmen

Geht alles! Nicht alle Männer sind stark und riesig groß, die müssen sich auch anders helfen. Und denk mal daran, was die Trümmerfrauen nach dem Krieg schaffen mussten. Da musste es auch ohne Männer gehen.

Es gibt für fast jedes Problem eine Lösung.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!