Neu hier

  • Seite 4 von 7
19.04.2017 21:47
avatar  Ordnung
#16
Or

liebe Tante yo,

Ja passt aber auf wegen der Nachtruhe , nicht dass ihr euch Beschwerden einhandelt.sollen wir dich erinnern? War da nicht was ?

Aber das schaffst schon selbst, klar, mit links, sind ja schon gross genug hier, so sehe ich es.

Also, kein krach machen, die Waende sagens weiter.

Viel Erfolg, euch, Robert Ordnung, wohne nicht bei dir um die Ecke.

Ja, bei mir kann der Hausverwalter auch immer rein, hab immer die Zwischentuer auf, so kann er reinsehen, das ist ja der frühere Vermieter, von Anfang an, hab ich es so gehalten, wieso? Es ist ja deines gewesen bis Ende 2016.

Gute Nacht nachher, sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 22:32
avatar  TanteYo
#17
Ta

Danke für Euren Zuspruch!!!
Ja, ich freue mich auf die Freiheit.
Und ich hoffe in der Tat, es entsteht kein Radau... sonst räumen wir vielleicht tagsüber und packen dann nachts nur in den Bulli.

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 22:43
avatar  Ordnung
#18
Or

guten naaaabend ihr lieben,

Ja das ist gute Idee und stellt schon tagsueber alles parat, das es nur in den pulli muss, dann habt ihr auch noch Nachtruhe.

Halt uns auf dem laufenden, dann wissen wir ihr seid dran.

Viel Erfolg euch, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 02:29
#19
avatar

Moin, schön dass du hier bist!
Auch von mir sind die Daumen gedrückt, dass das alles schnell und angenehm über die Bühne geht!
Der Gedanke tags zu räumen, und nachts schnell und leise rauszutragen ist wohl am besten.
Da stört ihr niemand mit lauten Geräuschen!
Viel Erfolg!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 09:31
avatar  Ordnung
#20
Or

schrieb ich ja schon, Jennifer, was neues dazu waere besser gewesen.

Sehr schoene Tag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!