Es ist soweit - Klarschiff und Neuanfang

  • Seite 5 von 5
29.04.2017 20:09
avatar  TanteYo
#21
Ta

Zaun steht Ich freu mich wahnsinnig, Privatsphäre in meinem Garten, yippieh!
Morgen putzen meine Freundin und ich die Küche, dann ist da auch Klarschiff.
Ich bin immer noch beflügelt und fühle mich von meinen Freunden und meiner Familie so unglaublich unterstützt!

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 20:20
avatar  Henni
#22
He

@TanteYo
das ist ja krass was du alles auf die beine stellst.
ich freumich auch für euch .grüsse an deine unterstützer .
henni


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 19:13
avatar  TanteYo
#23
Ta

Ich freue mich total über Euer Feedback! Da ich mich zwar sehr freue, wie gut es voran geht, aber das nicht so richtig als meine Leistung wertschätzen kann, tut es gut, dass von Euch zu lesen Vielen Dank Euch allen.

Mein Schlafzimmer ist tatsächlich fast fertig.
Boden, Wände, Decken, Schränke, Bett sauber.
Gardinen, Bettdecke und Kissen gewaschen.
Altkleider aussortiert und Weg gebracht.

Nochmal einen Kofferraum mit Altpapier gefunden und zum Abtransport am Dienstag morgen vorbereitet.

Jetzt stehen 5 Körbe mit Wäsche da und warten aud die Maschiene und die Fenster will ich noch putzen - und dann... dann bin ich im Schlafzimmer durch.

Dafür habe ich in der Küche nicht viel geschafft, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 23:23
avatar  TanteYo
#24
Ta

4 Kartons mit Papieren durchgesehen und 3 davon entsorgen können. Außerdem noch eine Kommode geleert, die im Schlafzimmer zweckentfremdet gefüllt war.
Jetzt sind frisch gewaschene Handtücher drin... und im Schrank hängt die erste Wäsche .
Ich freu mich, dass ich es geschafft habe, heute auch ohne die Hilfe von Freunden weiter zu machen. Das gibt mir Hoffnung für die Zukunft .

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 23:52
#25
avatar

@TanteYo

Wenn man den Erfolg sieht, dann motiviert das, weiter zu machen. Du hast in der kurzen Zeit schon soviel geschafft. Mache weiter so.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!