Ich weiss nicht mehr weiter

  • Seite 3 von 24
05.05.2017 13:10
#11
ve

Da liegt ja das Problem. Heizung muss bei mir in jedem Zimmer separat abgelesen werden, heißt also ich muss die komplette Wohnung machen, aber das schaffe ich so schnell leider nicht. Ich sag ja es ist aussichtslos :(


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 13:13
avatar  Anneli
#12
An

Stell dir mal vor, jemand anderes hätte die Wohnung so zugemüllt und dein Vermieter würde dir sagen, dass du 5 Jahre mietfrei wohnen kannst, wenn du ihm die Entmüllung abnehmen würdest. Wie lange würdest du brauchen?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 13:18
#13
ve

Wahrscheinlich nicht lange. Ich hab so Angst das ich wie gelähmt bin


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 13:22
avatar  Anneli
#14
An

Ich weiß, das haben wir doch schon alle durchgemacht. *liebindenarmnehm*

Aber es hilft ja nichts. Entweder machst du es alleine oder besorgst dir eine Firma (hätte den Vorteil, dass die den Kram auch wegbringen). Auf jeden Fall muss man anfangen, wie auch immer.

Hab Mitleid mit dem Menschen, der das gemacht hat und hilf ihm, das Zeug in die Tüten zu stopfen. Du schaffst das!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 13:38
#15
ve

Das würde bedeuten ich müsste mit mur selbst Mitleid haben...aber ich hasse mich eher dafür.
Wo lass ich nur den ganzen Dreck und Müll


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!