Ich weiss nicht mehr weiter

  • Seite 23 von 24
14.05.2017 17:01
avatar  TanteYo
#111
Ta

@verzweifelt,
Und? Ist alles gut gegangen? Wie geht es Dir heute?

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 23:32
#112
Ve

Hallo Verzweifelte,
würde mich auch mal interessieren ob alles gut gegangen ist und Du jetzt alles los bist?
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 23:50
#113
ve

Hallo,
ich denke ja. Morgen bei der Bezahlung kann ich mir dann selbst ein Bild machen und werde euch dann berichten wie es war.
Liebe grüße an alle


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 18:25
#114
ve

Hallo ihr lieben,
war gerade in der Wohnung. Ist irgendwie ein merkwürdiges Gefühl.
Es ist noch gut zu putzen und vor allem zu malern.
Meine größte Sorge ist jetzt das doch jemand etwas gemerkt haben könnte.
Gab heut schon eine komische Bemerkung vom Hausmeister.
Was sage ich denn wenn ich seitens der Hausverwaltung konkret darauf angesprochen werde?
Hat da jemand von euch eine Idee?
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 20:02
avatar  TanteYo
#115
Ta

Liebe @verzweifelt,
Ich freue mich, dass Du den Müll los bist! Du Dich hoffentlich auch
Der erste und größte Schritt ist getan.
Ich würde wahrscheinlich sagen, dass ich groß renoviere oder einfach, dass ich ein bisschen entrümpelt habe (das hab ich auch behauptet, als ich mitten in der Nacht die Mulde, die ich bestellt hatte, gefüllt habe).
Weiterhin ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!