Ich weiss nicht mehr weiter

  • Seite 22 von 24
10.05.2017 19:29
#106
avatar
Moderator

@verzweifelt

und wenn wirklich jemand was mit bekommt, dann ja nur, dass ein Umzug vonstatten geht. Da ist es normal, dass viele Leute Geräusche machen und Sachen raus tragen. Die werden ja nicht so neugierig sein und aus dem Fenster gucken, was da abtransportiert wird. Sicher haben die auch noch eigene Probleme. Bei uns wird fast jeden Tag die Bohrmaschine eingeschaltet, also unter oder neben uns. Das ist normal, wenn jemand ein- oder auszieht. Dass viel abtransportiert wird, ist auch normal, schließlich hast du da ja mal gewohnt, also mach dir keinen Kopf, so lange nicht der Vermieter anruft.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 19:34
#107
avatar

Hallo, ich freue mich sehr für dich. Dann hast du es ja auch bald alles hinter dir. Ich war auch vorgestern das erste mal nach der Entrümpelung wieder in meiner Wohnung. Ein komisches Gefühl, die Zimmer so leer zu sehen. Aber du wirst das ja selbst bald erleben.

Ganz liebe Grüße Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 19:54
#108
ve

Wie gesagt, ich ziehe ja noch nicht aus.
Aber er sagte das seine Leute so diskret arbeiten das niemand etwas merkt.
Wenn erstmal alles raus ist, kann ich vielleicht ganz neu anfangen.
Ich wünschte nur es wäre schon Samstag oder Sonntag und ich könnte endlich befreit aufatmen und dieses schwarze Kapitel endlich hinter mir lassen


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 22:23
#109
avatar

@verzweifelt

Dann hast Du es ja bald geschafft. Hast Du schon wichtige Sachen rausgeholt? Oder achtet die Firma auch auf sowas? Wäre ja schade, wenn wichtige Papiere, Bilder oder sowas verloren geht.

Ich drücke Dir die Daumen, das Du bald alles hinter Dir hast und Du einen Neuanfang starten kannst.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 22:40
#110
ve

Dankeschön :) ja, habe einiges geholt. Aber er meinte sie würden dennoch drauf achten, dass eventuell wichtige Papiere etc. raussortiert werden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!