Essstörungen und Selbsthilfegruppen

  • Seite 7 von 8
29.06.2017 15:06
avatar  Ordnung
#31
Or

guten Tag ihr lieben,

Heute 81,2 Kg, weiter geht's

Viel Erfolg such, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 14:53 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 16:23)
avatar  Emin
#32
avatar
Administrator

@Ordnung @Kräuterfrau @Kathrin Nake @Jacaranda

Lieber Robert, hallo zusammen!

Heute bei mir 76 Kilo, ich bin fast am Ziel und werde das Gewicht auch halten weil die Kopfsache bei mir nun passt. Noch ca. 2 Kilo runter und ich hab an die 20 Kilo weg, nix mehr dicker Bauch sondern nun Bauchaufzüge Zuhause jeden Tag 50 Stück....Fett weg und Muskeln aufbauen...Gewicht halten ...sich Gesund und Bewusst ernähren...sich wohl fühlen ...seinem Körper gutes tun....

An dieser Stelle möchte ich @Draculara danken, sie hat im Gespräch bei mir die Initialzündung hervorgerufen vor einigen Monaten. Angefangen hat es mit keine Kartoffelchips und keine Erdnussflips mehr und ging dann weiter und immer weiter, das ich Nachts hier bei uns im Forum beim Beiträge schreiben glatt eine Tafel Schokolade gegessen habe und noch ne Packung Chips oder Flips oder so kann ich mir inzwischen garnichtmehr vorstellen.

Herzlich
Emin

P.S. Achso ich trinke bewusst jeden Tag nun ca. 2,5 Liter Wasser über den Tag verteilt, kein Cola mehr oder so dazu....nur Kamillen Tee oder Grüner Tee ab und zu. Kaffee nur noch eine Tasse und auch nicht mehr jeden Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 20:42 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 20:43)
avatar  Ordnung
#33
Or

lieber Emin,

Brauch auch mal was zwischendurch, aber allermeist trinke Mineralwasser Gerolsteiner Medium, das schmeckt am besten, habe vieles probiert, auch unbekannte Marken.fachinger ist ganz toll.

Das erfrischt am besten, wenn erkältet bin, nehme Tee im Winter dazu und hohes C, dann geht es schnell weg.

Also heute Abend liefe eine Sendung zum Thema kueche.

Sehr schoene Feierabend mit Emin.

Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 20:43
avatar  Ordnung
#34
Or

lieber Emin,

Brauch auch mal was zwischendurch, aber allermeist trinke Mineralwasser Gerolsteiner Medium, das schmeckt am besten, habe vieles probiert, auch unbekannte Marken.

Das erfrischt am besten, wenn erkältet bin, nehme Tee im Winter dazu und hohes C, dann geht es schnell weg.

Also heute Abend liefe eine Sendung zum Thema kueche.

Sehr schoene Feierabend mit Emin.

Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 20:47 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 20:48)
avatar  Emin
#35
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Ja mir ist nur wichtig aus Glasflaschen zu trinken, leider gab es in Spanien überall in den Supermärkten immer nur Plastikflaschen wenn ich mal in Alicante war kurz zum einkaufen, wir waren meist zu zweit einkaufen auch für die anderen und sind sofort zurück denn man kommt so schnell aus dieser Inneren Ruhe wieder raus, die Stille in die man geht kann platzen wie eine Seifenblase...

Egal, hauptsache jeden Tag 2 bis 2,5 Liter Wasser, ich meine echt Wasser und nicht Orangensaft oder Cola oder so, Pures Wasser einfach und davon genug jeden Tag. Gleich am Morgen anfangen, wenn ich wach werde trinke ich meist einen halben Liter gleich vor dem Tee oder meiner Tasse Kaffee....

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!