Essstörungen und Selbsthilfegruppen

  • Seite 8 von 8
07.08.2017 20:53
avatar  Ordnung
#36
Or

lieber Emin,

Beim duschen sind es immer so 300 g schon mal, sehe beim nachherwiegen.

Gesundheit, sehr schoene Abend

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 22:47 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 22:47)
avatar  Emin
#37
avatar
Administrator

@Ordnung @Lana @Jacaranda @Jennifer @Anneli @Henni @Zeitgeister @aku4v @Jadughar @ASPIE21 @Fraggle

Lieber Robert! Hallo zusammen!

Ja das abnehmen, ich hab mir hier die Finger schon wund geschrieben wie und was essen, über meine nun 32 Jahre Vegetarier sein, über das abnehmen und frage ich ob und wieviele Menschen das sich zu herzen nehmen und in Ihrem Leben umsetzten...

Ja ich schreibe hier von Herzen, mit Verstand und mit all dem was mir immer spontan einfallen tut, einfach immer weiter wie im Flow...es fliesst...mögen meine Gedanken, meine Ambitionen für alle die meine Zeilen lesen auch ankommen, denn es zählt nicht was ich hier sage sonder was beim anderen ausgelöst wird, was bei ihm ankommt und wie er es versteht, das ist die Wahrheit die der andere wahrnimmt...

Hoffentlich denke ich mir manchmal mache ich das hier gut, kann anderen Menschen Antworten auf die Fragen Ihres Lebens geben, Ihnen ein gutes Gefühl vielleicht geben...mir gibt es ein Gutes Gefühl hier mit euch schreiben zu können. Möge es ankommen und positives bewirken. Auch bei unseren rund 1000 Gästen für die wir die hier aktiv sind schreiben. Ich dachte mir ja das wir eine sehr grosse Selbsthilfe Gruppe sind die wie ein Neuronales Netz arbeitet. Wie Synergie Kräfte sich aus unseren Energien entwickeln da wir hier über grosse Distanzen interaktiv sind. Wenn ich ein Buch lese dann kann ich nicht dem Autor einfach so was schreiben ins Buch...da bin ich ja passiv. Doch wir können uns austauschen, uns gegenseitig die Erfahrungswerte vermitteln. Hier ist es die Ernährung, Essstörungen etc. wir programmieren uns gegenseitig hier....

Möge es nützen alles, mögen wir davon wie in diesem Thread uns Bewusster Ernähren....unser Wohlbefinden damit auch steigern...sonst muss ich doch noch ein Bootcamp eröffnen mit hartem Training jeden Tag bis meine Teilnehmer fast weinen doch Erfogreich ihrem Ziel Näher kommen, sagte ich ja nur das essen und soviel wie ich esse und das einen ganzen Monat lang. Ich hab ja innerhalb nun rund 2 Monaten von über 90 Kilo es geschafft auf bald 72 Kilo zu kommen und fühl mich Wohl, es gibt mir auch Selbstbewusstsein denn ich schaffe es mein Ziel zu erreichen nachhaltig..echt ich hab nicht die Weissheit mit Löffeln gegessen doch erhört mich und entscheidet selbst. Jeder ist für seinen Entscheidungen selbst Verantwortlich und erntet die Früchte seiner Anstrengungen, ich kann nur Ideen liefern wie @Draculara @Kräuterfrau @Kathrin Nake oder wie @Rainbow-Cloud und einige andere hier die das auch tun die ich nicht alle aufzählen mag grad, doch sie wissen es...auch ohne hier erwähnt zu werden...Danke dafür!

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 18:06
avatar  ( gelöscht )
#38
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin,

das Bootcamp hast du schon öfter versprochen. Wann machst du es endlich? 😛


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 15:49
avatar  Emin
#39
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Jacaranda @ave @Kiara @Rosa @Messie1

Liebe Kräuterfrau!

Ich konnte leider keinen von uns mitnehmen weil das Haus ausgebucht war in Spanien bei Alicante und ich wurde gefragt ob ich als Ersatz einspringen kann da die Yogalehrerin aus England aus Privaten Gründen den Unterricht nicht geben konnte. Ich bin von Jetzt auf nacher los zum Flughafen bei uns in Frankfurt am Main....Doch da ich dann zunehmend Selbstverteidigung trainiert habe mit den anderen die begeistert waren denn da ist eine

"Schreibtherapie" mit beinhaltet, Japanisch: Ki Ay und auch Meditation um wieder runterzukommen und mehr...ach was texte ich hier wieder wie ein Weltmeister, im April 2018 denke ich, erst eine kurze Rundreise...da kann jeder dann wenn er nicht viel Zeit hat wieder heim und dann eben eine oder zwei Wochen mich als Fitneesinstructor + Yogalehrer kennenlernen...die Asanans sind auch für Anfänger geeignet und das mit dem Karate hat bisher allen Spass gemacht...ja Anfänger Karate, keiner muss bei mir einen Spagat machen oder so...

Bisher haben @ave @Jacaranda und eventuell du interesse mitzukommen, vielleicht auch noch zwei andere die im Moment noch nicht genannt werden wollen da sie sich nicht sicher sind mit Urlaub bekommen und so weiter...... Meine Frau kann nicht mit wegen ihrer Lunge, die verträgt das Fliegen nicht...

Achso wegen Bootcamp, das ist freiwillig, wer am Morgen zum Beispiel sich drückt und sein Zimmer verammelt, absperrt oder sich irgendwo versteckt am Strand oder so, den suche ich nicht, es ist freiwillig vor dem Frühstück sich vom Emin gleich mal durch die Mangel genommen zu werden, nee Spass jeder macht so mit wie er mag oder kommt dann später zum gemeinsamen Frühstück oder auch am Frühen Abend nochmal, da haben wir von 17 bis 18.30 Uhr auch zusammen geübt, ein Taichi Lehrer war mit dabei, er hat 30 Minuten gemacht, dann ich übernommen mit Karate, dann eine Schweizerin hat dann mit Yoga übernommen, hier sind Fotos von der letzten Reise in die Türkei bei Antalya mit unserer Schweizer Gruppe, ich bin ja auf den Fotos auch erkennbar...

https://www.messieforum.de/g49-Reisen-mit-Emin.html

Übrigends dort in Adrasan war das, da leben rund 400 Einheimische Türken und rund 7000 Ausländer, ja Siebentausend Ausländer, die meisten sind Engländer, Deutsche und Österreicher...das Land wird überrannt seitdem es fulminant Wirtschafltich prosperiert seit rund 12 Jahren...Die Einwanderung liegt bei über 2 Millionen Menschen zur Zeit je Jahr...viele kommen illegal...doch kein Problem das Land ist doppelt so gross wie Deutschland und die Menschen heissen alle die Einwanderer willkommen mit Ihnen zu leben...achso bald sind das rund 7 Millionen Flüchtlinge im Land mit denen inklusive die sich nirgends anmelden...Es geht in diesem Land dennoch mit sieben Meilen Stiefeln vorwärts, unserer Politiker in der EU würden sich die Finger danach schlecken wenn sie sowas in ihrem Land hätten........zudem werden immer mehr Ölreserven entdeckt und Gasreserven, mehr als die ganzen Arabischen Staaten zusammen, das Land wird spätestens mitte der 20er Jahre, also ab 2025 zu einem Eldorado werden. Velleicht wird sich der eine oder andere in ein paar Jahren an meinen Beitrag hier erinnern....

Herzlich
Emin


P.S. @Draculara darf nicht mit, sie muss mit und damit Basta!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!