Ich veruche den Neuanfang zu schaffen !

28.05.2017 17:04
avatar  Quinbus
#1
Qu

Nachdem ich mich die letzten Tage intensiv mit meinen Problemen auseinandersetze werde ich einen Neuanfang versuchen. Dieses Forum hat mich auch dazu motiviert, da ich mich das erstemal schriftlich mit dem Thema befasse. Heute habe ich meine Wohnung fotografiert damit ich später einen Vergleich habe. Die Fotos haben mich einigermaßen schockiert.
Wenn ich durch meine Wohnung gehe relativiert mein Blick die Situation. Die Fotos sind total.
Ich muß noch wichtigen Papierkram erledigen, den ich lange vor mich herschiebe, darum werde ich heute meinen Büroarbeitsplatz instandsetzten.
Also, dann mal ´ran, die Kophörer auf und los!
Bitte kommentiert meine Vorgehensweise, bin für mentale Hilfe und Anregungen dankbar.
L.G.
Quinbus


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 17:33
#2
avatar

Lieber Quinbus

ich finde es gut wie du an das Problem rangehst. Die Idee mit den Fotos ist gut. Bleib am Ball, dann schaffst du das.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 17:49
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Quinbus

Hallo lieber Quinbus,

Zitat von Quinbus im Beitrag #1
Bitte kommentiert meine Vorgehensweise, bin für mentale Hilfe und Anregungen dankbar.


Ja SUPER, mach weiter das wird richtig gut bei dir! Du wirst sehen das du dich sehr berfreit fühlen wirst und hast auch Grund zum Stolz sein auf dich!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 11:28
#4
avatar

Ich finde die Idees mit den Fotos auch nicht schlecht. Glaub ich mach das auch mal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!