Ich kann den Zustand nicht halten ....

  • Seite 27 von 27
11.08.2014 13:28
#131
Ta

Bei mir ist es nict viel anders, aber ich habe mir keinen Zeitdruck auferlegt. Gruss Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 22:49
avatar  IBI
#132
IB
IBI

hallo Alex,

nun dir scheint es in den letzten Wochen wirklich schlecht gegangen zu sein und hast dich deshalb hier sehr rar gemacht. es tut mir leid zu lesen, dass dein energieschub, den du zu beginn hier im Forum hattest, zu Depression geführt hat.

mich wundert, dass du deine Anonymität in punkto Beziehung aufgegeben hast und dich zu der Beziehung zu serafina geoutet hast. vieles, was sie über dich geäussert hat, hast du uns selbst nicht äussern wollen, wie es scheint, sonst hättest du uns selbst mehr geschrieben.
meist hast du auf mein nachfragen einfach sehr sehr sehr allgemeine antworten geschrieben, antworten mit denen dir keiner helfen kann.

was mich ziemlich erschüttert, ist dass du neben dem messiethema auch ein alkoholthema mit dir rum trägst. die beiden kombinieren sich eher negativ als positiv, aber das brauche ich dir nicht sagen, dass hast du bestimmt bemerkt. Bobby kennt diese Kombination auch. leider schreibt er seit einigen Wochen auch kaum noch. doch Bobby hat seine ersten wege aus seinen Themen gefunden. möglicherweise hilft dir ein austausch mit ihm.

auch ohne Alkohol bin ich oft eine wütende Sonja und oft wegen vielen Kleinigkeiten. inzwischen ist es dank Hypnosetherapie besser geworden. was schwierig war, herauszufinden, weshalb ich wegen "fast nichts" wütend wurde. da läuft in mir ein Programm ab das heisst "und wer kümmert sich um mich?" und wenn das gefährdet ist, dann werde ich wütend.....

und du bist aus meiner sich auch an deine "und wer kümmert sich um mich" gestossen - auf der einen seite wurde dir dieser wunsch erfüllt und gleichzeitig hast du dabei - ich bin mir nicht sicher - ist es deine Freiheit zu entscheiden oder dein drang nach Individualität? in Gefahr gesehen. möglicherweise irre ich mich. mein ziel ist es, dir mitzuteilen, dass es wichtig für dich ist, herauszufinden, welches Programm dich zu deiner wut bewegt. und wenn ich meines "wer kümmert sich um mich" nenne, dann ist das inzwischen eine sehr vereinfachte ausdruckweise für viele facetten dieses programms. es war nicht leicht dahinter zu kommen, doch seit dem ich es kenne, kann ich vieles besser reflektieren.

was ich ehrlich gesagt schön finde, daran, dass du dich geoutet hast, wir können von den sehr unterschiedlichen ansichten, die Partner voneinander haben, profitieren. du hast die Gelegenheit bekommen einige von Serafinas Gedanken und ansichten zu erfahren und sie hat die Gelegenheit von dir zu lesen, sofern du es uns wissen lassen willst.
wobei ich denke, dass du nach meinen worten weiter zu machen wirst, dich weiter zurück ziehen wirst und dich tiefer in deine Depression und deinen Alkohol begeben wirst. ja ich behaupte das einfach so, weil das ist das, was ich über dich aus den letzten Posts erfahren habe. und dein Rückzug wird dich nicht wirklich schützen.....kümmer du dich bitte um dich, aber anders als du es im Moment machst.
ach ja, ich rechne jetzt damit, dass du auch auf mich wütend bist obwohl ich nicht wüsste, wie ich dich angegriffen hätte....doch ich weiss sehr gut, dass du reichlich angreifende worte finden wirst, auch wenn ich sie nicht so gemeint habe.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 20:48 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 21:01)
avatar  ( gelöscht )
#133
Gast
( gelöscht )

Hallo Sonja,

wieso sollte ich Dir böse sein?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 11:38
avatar  Reise
#134
Re

Hallo Funzel,

wie wahr das untere. Fakt ist aber auch wie viel Zeit habe ich, wenn sonst alle Pflichten getan sind.

Nur ein Genie ist zu faul Ordnung zu halten, also ist Chaos besser, Aber für mich ist das nix, jedem das seine diesbez.

Hochkommen, also den Arsch hochkriegen ist ja bekanntlich das schwierigste dabei, kenne ich auch, jespäter die Std, dann klappts.

Schließlich wollen Atome, was wir meist ja sind, nicht unordentlich hausen, also muss man vorher die Axt schwingen... grins.

LG schöne Tag von Reise-1


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 21:39
avatar  ( gelöscht )
#135
Gast
( gelöscht )

> Fakt ist aber auch wie viel Zeit habe ich, wenn sonst
> alle Pflichten getan sind.

Einspruch! hierzu gehört, dass "aufräumen" zu den "Pflichten" gehört. Und geh mir weg mit "Pflichten" bitte ...

> Hochkommen, also den Arsch hochkriegen ist ja bekanntlich das
> schwierigste dabei, kenne ich auch, jespäter die Std, dann klappts.

NÖÖÖööööÖÖÖÖ?

Bitte kommentiere nicht weiter meine Signatur.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!