Umzug

  • Seite 18 von 56
15.04.2018 10:58
avatar  Inci
#86
In

Warum hast Du keinen Bock? Was ist los?

LG Inci


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 12:12
avatar  Tomato
#87
To

Ach, ich bin immer gerne zur Arbeit gegangen. Dann bin ich Teamleitung geworden und seitdem ist alles anders. Die älteren Kollegen nehmen mich nicht ernst, sind immer dagegen und machen mir den Arbeitsalltag zur Hölle...


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 12:26
avatar  Inci
#88
In

Oje, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich habe auch viele Jahre in einem Team gearbeitet. Leider kann ich Dir jetzt dazu keinen konstruktiven Rat geben. Außer vielleicht der Unterstützung durch die Abteilungsleitung?

LG Inci


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 16:19
#89
Ra

Zitat von Tomato im Beitrag #78
Mein Kumpel und ich haben eben ALLE Restmüllsäcke weg bringen können! Wir waren so fix, dass wir noch vor meinem Arzttermin zwei Fahrten machen konnten und nun sind alle Säcke weg.
Zitat von Tomato im Beitrag #82
und ich habe einen rieeeesigen Pfandhaufen und meine Freundin hat sich angeboten, dass wir den mit dem Auto weg bringen. Also kommt der heute auch weg. Das fühlt sich gut an!

klingt toll & nach mehr Platz :-)

@Tomato, wurdest du denn von den Leuten welche dich jetzt nicht ernst nehmen, zuvor anders behandelt oder waren sie da eher neutral oder freundlich zu dir und erst seit der Beförderung wenden sie sich eher gegen dich? (als Theorie, vielleicht wollten sie auch diesen Job und sind unpositiv, da du den Job stattdessen bekommen hattest?)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 20:14
avatar  Tomato
#90
To

Die Abteilungsleitung ist informiert, von dort aus wird sich sehr bemüht, dass es besser wird. Die entsprechenden Kolleginnen gönnen es mir nicht und wären selbst gerne in dieser Position, obwohl sie es (geistig) nicht leisten könnten. Zwei von dreien haben sich weg beworben, eine geht in 2 Wochen, die andere will der Chef kurzfristig umsetzen und Nummer 3 wird mir wohl erhalten bleiben, weil niemand anders sie will.

Nunja. Es wird schon werden. Ich muss ja zum Glück erstmal immer nur 3 Stunden und dann sehe ich weiter.

In meiner Wohnung geht es langsam voran. Nachdem ich das Wochenende über bei meiner Freundin war und nur kurz hier rein geschaut habe, von ich seit eben wieder daheim. Habe die Küche geputzt und ein paar Sachen zum Verkauf auf eBay Kleinanzeigen gestellt. Jetzt werde ich das Gewürzregal ausmisten und abstauben. Danach noch staubsaugen und dann sind Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und die beiden Bäder ordentlich. Wenn ich dann noch Lust habe, räume ich noch eine Stunde in der Rumpelkammer weiter...

Ich muss motiviert bleiben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!