Umzug

  • Seite 35 von 56
15.05.2018 10:15
avatar  ( gelöscht )
#171
Gast
( gelöscht )

@Tomato

am Ende verursachst du noch einen Wohnungsbrand! 😯


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 10:43
avatar  Tomato
#172
To

Meinst Du, das kann passieren???


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 17:55
avatar  Tomato
#173
To

Ich könnte so heulen. Ich bin gerade so absolut traurig und enttäuscht und wütend und kurz vor dem Ausrasten.

Ich war die letzten beiden Nächte nicht zuhause und hatte eben schon Sorge, überhaupt nach Hause zu gehen und meine Wohnung zu betreten. Ich sehe mittlerweile quasi in jedem Staubkorn einen Käfer *heul* ich hatte Angst hier rein zu kommen und es schwarzbraun an den Wänden wimmeln zu sehen.

Dem war nicht so. Aber im Wohnzimmer liegen etwa 10-12 Leichen und ein krabbelndes Exemplar. Und in der Rumpelkammer sind es bestimmt 30-40 tote Käfer, dazu zwei krabbelnde. Ich bekomme hier echt zu viel. Ich bin rat- und hilflos und ich weiß nicht, wie ich dem Herr werde soll! Ich sauge und wische doch schon so viel ich kann! Ich habe absolut keine Motivation mehr. Ich muss nun wieder staubsaugen und wischen. Dazu müsste ich heute eigentlich Umzugskartons packen, aber ich weiß nicht, wie ich das alles bewerkstelligen soll. Es ist gerade einfach alles zu viel und vor lauter Verzweiflung bin ich wie ans Bett gefesselt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 18:28
avatar  ( gelöscht )
#174
Gast
( gelöscht )

Hallo Tomato,
Lass Dich nicht entmutigen. Du hast doch schon so viel geschafft. Sauge die Leichen doch einfach weg und und ruhe Dich aus. Wenn ich zu gestresst bin schaffe ich auch gar nichts mehr.
Die Hauptsache ist doch dass Du die Käfer nicht in die neue Wohnung mit nimmst.
Wegen dem Vermieter würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, viele Leute kennen diese Käfer gar nicht und im Sommer kommt eben auch mal was reingeflogen...
Die Idee mit dem Klebeband finde ich immer noch sehr gut, jeder Käfer der hängenbleibt läuft später nicht mehr rum.
Hast Du schon das Spray getestet ?
Halte durch !!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 18:41
avatar  Tomato
#175
To

Hey @Moonlight

Danke für die lieben Worte. Mir ist heute echt alles zu viel, habe 2 Stunden länger gearbeitet als ich derzeit darf und habe dann auf dem Heimweg die Hiobsbotschaft bekommen, dass mein Paket zu einer komplett anderen Filiale geliefert wurde. Das konnte ich somit nicht mehr abholen, weil das ziemlich weit weg ist von meiner Wohnung. Ergo habe ich das Spray noch nicht. Dafür habe ich 2 Rollen breites Tesa und einen Stapel Mottenpapier. Was den Vermieter angeht... der Befall ist so massiv... da müsste klar sein, dass das nichts "mal eben von draußen" ist...

Ich sauge jetzt die Leichen weg und packe dann meine Bücher in Kisten. Mindestens 1 Regal will ich schaffen. Und dann war es das für heute.

Mehr geht einfach nicht!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!