kurze Vorstellung

  • Seite 2 von 4
24.06.2019 20:57
avatar  IBI
#6
IB
IBI

Hallo Königin,

ich hätte eine herausfordernde Frage an dich.

Wenn du sie im Forum beantworten würdest, leistet du einen Beitrag. Doch es ist kein Muss, das zu tun.

Wenn du merkst, was nicht funktioniert, weisst du, was vielleicht für dich hilfreich wär? Was du brauchen könntest?

Ich habe sie viele Jahre nicht beantworten können, doch allmählich gelingen mir Ansätze zu einer Antwort. Daher meine Bewertung
Herausfordernd.

Liebe Grüsse
Sponja


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2019 22:48
#7

Hallo Sonja,
vielleicht finde ich einen Ansatz von Antwort, aber nicht heute Abend.
Ich schicke dir noch eine PN.

Bis gleich

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 18:19
avatar  IBI
#8
IB
IBI

Du kannst etappenweise vorgehen und deinen Ansatz von Antwort stückeln.
Wenn dir ein wenig zu meiner Frage in den Sinn kommt, dann teilst du es uns mit.

Wenn dir einige Tage später was neues dazu einfällt, schreibst du wieder.

so wie andere ihr Aufräumtagebuch schreiben, kannst du häppchenweise antworten, wenn du magst.

Wenn du einverstanden bist, kannst du ja andere einladen, die Frage aus ihrer Sicht zu beantworten und mitzumachen.

Liebe Grüsse
Sonja

LG
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 22:48 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 22:49)
#9

Liebe Sonja,
so ein Riesending wollte ich jetzt nicht daraus machen.
Wenn mir vielleicht (!) ein Ansatz von Antwort dazu einfiele, den ich hier aufschreiben würde, an einem Tag, an dem ich den Kopf dazu hätte (den ich im Moment für Dringenderes brauche), dann wäre das vielleicht 1 Satz oder 2 oder 3 Sätze, mehr nicht.
Wenn dich das Thema interessiert, warum machst du nicht einen Thread auf "Was hilft euch, Ordnung in euer Wohnen und Leben zu bringen?" oder so ähnlich.

Ich verstehe nicht, warum du mir vorschlägst, andere zum Antworten einzuladen. Der Beitrag ist doch sowieseo öffentlich??

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2019 07:45
avatar  IBI
#10
IB
IBI

Schon gut, Königin,

die Frage, wie du sie vorschlägst, habe ich nicht gestellt.
Doch du kannst sie unter diesem Blickwinkel beantworten.

du kannst das Antworten auch sein lassen. So wie du reagierst, wird das der Fall sein.

Ich habe genügend Threads eröffnet zu denen es nur wenige Antworten und Reaktionen gab.
Allen, die sich beteiligt haben und die mir immer wieder geantwortet haben, danke ich sehr dafür.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!