Fristlose Kündigung und Rechte

  • Seite 4 von 13
13.10.2019 15:15 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 15:15)
avatar  Robert
#16
avatar

@Wolfram

Ja der Vermieter macht sich in der Rege selbst ein Gesamtbild.

Dann Protokoll

So kenne ich das.

Und natürlich Fotos, nur auf die Hausmeisteraussagen sich verlassen, ist nicht sachlich. Obwohl ich keinem Hausmeister Unehrlichkeit unterstellen will, ist das eben der korrekte Weg hierbei.

Viele Grüsse

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2019 15:16
#17
Im

Der Hausmeister hat Fotos gemacht. Es ist eine große Vermietung, keine Ahnung ob da noch wer extra rauskommt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2019 15:45
avatar  Robert
#18
avatar

Liebe Immerwieder,

Was heißt große Vermietung, die Flächenanzahl.?
Die spielt bei diesem Vorgang wahrlich keine Rolle, da sind andere Fakten vorrangiger am zählen.

@ImmerWieder

Sehr schönen Abend, liebe Grüße, Gesundheit Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2019 16:06
#19
Im

Keine Ahnung wie viele Wohnungen die haben, die sind deutschlandweit zu finden. der hausmeister meinte dass er die bilder weiter gibt und dann weiter entschieden wird. auf meine mail hatte sie freitag ja nicht mehr reagiert, er meinte auch dass sie sich wohl montag melden würde. miene ansprechpatrnerin ist in einer andren stadt, denke nichr dass sie persönlich bei mir vorbei kommt, das sind mehr als 200km. der eine hausmeister, mit dem man sehr gut reden kann, meinte dass die erst mal drohen damit das alles zügig geht, denn das ginge alles nicht so schnell und einfach. aber weil ich mich damit nicht auskenne lass ich mich immer sofort einschüchtern und dann setzt eine schockstarre ein. ich bin ja sehr dankbar für die chance die ich bis jetzt erhalten habe, das hätte sicher nicht jeder gemacht, ich möchte es aber auch nicht auf eine räumungsklage ankommen lassen denn die situation ist schon finaziell sehr schwierig für mich. eine frist bis nede des jahres, dass ich bis dahin raus bin würde mir sehr helfen, aber ich befürchte dass das so nicht geht. die kosten tage ja selbstverstänlich ist, aber mir fehlt einfach die zeit ud die hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 09:31
avatar  Robert
#20
avatar

@ImmerWieder

auch nicht von Belang für diesen Vorgang wie viel die haben. Frag mich nur warum man 2 Chancen nicht nutzte????????

die 1., die haben wir alle, wie wir auf die Welt kommen, also gerecht ist es da mal, können wir uns nicht beschweren.
die 2. auch vergeigt und nun
die 3. schon, waaaaaaaarum, kopfschüttel, da hab auch keine Worte mehr????da tät Nächte dran machen, hab ja das Office und office1, allein beim 1. mal, wo ich jetzt dran bin ewig, die 1. drum, weil noch nie jemand da war zum besichtigen, da verletzt der auch sein Recht, aber nun ist es mein eigenes, aber dennoch nicht ega, mir so eine Freude das freie Eck (Ex-Saueck).

von Schicksal kann man da nicht reden, so was haben wir doch alle in der Hand.

Gutes Gelingen bleibt nur zu wünschen, sehr schönen Tag dabei, liebe Grüße, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!