Fristlose Kündigung und Rechte

  • Seite 5 von 13
14.10.2019 09:56
#21
avatar
Moderator

@Ornung

Wenn du wirklich auch Messie wärst, müsstest du nicht fragen, warum. Der Nick sagt es doch schon: Es passiert immer wieder. Wir tun es immer wieder, obwohl wir die Konsequenzen kennen. Warum tun wir das immer wieder? Es ist keine Unbelehrbarkeit. Es ist einfach deshalb, weil wir Messies sind.

Wärst du auch wirklich ein Messie, müsstest du diesen Post nicht schreiben. Es ist ein Zwang, gleichzeitig eine Rebellion gegen Zwänge wie Putzzwang usw. Das müsstest du eigentlich wissen, wo du so lange in diesem Forum bist.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 10:01 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 10:02)
avatar  Robert
#22
avatar

@Draculara

immer wieder, meinst du das hätte ein anderer Vermieter beim 1. Mal so glimpflich mitgemacht, kannte nur einen sehr menschlichen Vermieter, sonst nicht. darauf nimmt niemand Rücksicht.
Dann muss man sich eigenes kaufen und das kann man verlottern lassen, da muss ich so reagieren als Immobilienmakler. Ja etwas war ich Messie, aber alles im Lot, muss man ja nicht immer bleiben, ist man nicht verpflichtet dazu.in diesem Fall, kopfschüttel, nur eine Reaktion von mir. sonst nix. Und bei mir langte die allgemeine 1. Chance, brauchte keine 2 weiteren.....

Ob man eigenes, Eigentum so behandeln tät ??????????

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 11:52
#23
Im

@ordnung

Ich beglückwünsche dich dass du nicht in dieser Situation steckst. Außerdem kannst du nicht von dir auf andere schließen!

Dieses Urteil dürftest du dir erlauben wenn du mich und meine Situation kennen würdest, tust du aber nicht. Wenn du das nicht verstehst, OK, ich bin nicht dazu da Fremden etwas zu erklären.

Ich erwarte auch nicht Chancen ohne etwas dafür zu tun, im Gegenteil, manchmal weiß man aber nicht wie man etwas derartiges regeln kann und hat auch nicht die Möglichkeit oder Anlaufstellen, darüber sollte man vllt auch Mal nachdenken bevor man unüberlegt Sachen raushaut.

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat Metall, Amboss und Hammer..


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 13:17
#24
avatar
Moderator

Zitat
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat Metall, Amboss und Hammer

@ImmerWieder

wie wahr!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 14:57
avatar  Robert
#25
avatar

Liebe @ImmerWieder

wie wahr und ich habe mir nur meine Meinung erlaubt, auch wie wahr.

Werkzeug gibt's inzwischen in unserem Erdendasein oder wo nicht? Und manchmal ist ein Hammer nicht auffindbar, so nehme ich was anderes stattdessen.

und außerdem kenne deine Situation nur soweit wie sie hier drinsteht. Und von dem hab ich meine Schlüsse gezogen.
Was berichtet wurde war ja für uns alle zugänglich, was darein denken, dichten interpretieren ist nicht gut in so einem Vorgang. Da bleibe ich bei dem was vorhanden ist an Infos.

Und wenn man keinen Amboss hat, versucht man eben solange einen zu bekommen, wenn er wirklich nötig ist, das kenne ich auch zu gut, allein bei den 3 Firmenfinanzierungen 2 mal Schiffbruch erlitten., Lehrgeld bezahlt.

Jeder ist seines Glückes Schmied, wie wahr, auch ich, und das sagt mein KOOP auch immer.

sehr schönen Tag , liebe Grüße, Gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!