Fristlose Kündigung und Rechte

  • Seite 9 von 13
20.10.2019 22:17
avatar  IBI
#41
IB
IBI

Wolfram,
das stimmt,
ich habe das wegen der langen Anreisezeit angeregt.
Die Konditionen können anders sein als deine.
Da kann man ggf. sogar einen TAG oder zwei daheim bleiben und sein eigenes erledigt bekommen.
Einen Tag in der Woche, an dem man nicht 14 Stunden unterwegs sein muss, kann auch entlastet wirken.
Es geht natürlich damit Geld verloren, aber was hast du vom geld, wenn deine Lebensqualität sich nicht bessern kann?
Wenn die anreisezeit in einem stimmigen Rahmen ist, sind auch wieder volle Stunden möglich.
Ich nehme an, dass man mit den meisten Arbeitgebern sprechen kann (manchen bezahlen auch den umzug).

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 22:23
avatar  leonie
#42
le

@ImmerWieder

… wie wahr! …. ich habe mich mit dir sozusagen mitten in der nacht bis morgens abgemüht, um dich nicht in deiner Verzweiflung allein da stehen zu lassen …. kann übrigens jeder im beitrag "nicht neu, aber anders" nachlesen! … ich habe dir sogar über pn angeboten persönlich zu helfen … nichts....! gar nichts! ..."danke!" .. wieso denn?

@Aus Chaos entsteht Neues,
du weißt, dass ich dir kritisch gegenüber stehe …. aber für diese Feststellung .. danke … fühl' dich von mir umarmt!
lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 23:07
avatar  IBI
#43
IB
IBI

Bittesehr Leonie,

ich habe früher oft ähnlich reagiert, wie IMMERWIEDER.
Gegen alles und jeden hatte ich Einwände, aber ein Danke für die Mühe ist mir damals leider nicht in den Sinn gekommen.
Das verscheucht leider auch die möglichen Helfer, wenn die Anerkennung nicht gewürdigt wird, auch wenn kein Tipp hilfreich ist.

Danke dir, dass du trotz "kritisch mir gegenüber" auch die Seiten würdigen kannst, die für dich stimmen.
Danke für die Umarmung.
LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 10:28
#44
Im

Vielen Dank , ich küsse euch die Füße


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 12:56
avatar  IBI
#45
IB
IBI

Hi immerwieder,

Füsse küssen brauchst du nicht. - jedenfalls nicht meine.
Auf mich wirken die Worte so als wäre es keine Dankbarkeit von deinem Herzen her, sondern du fühlst dich dazu gezwungen, uns zu danken, weil wir dich darum bitten.

Es helfen dir Menschen mit ihren Möglichkeiten und das ist nicht selbstverständlich.
Auch wenn dir die meisten Tipps nichts nützen, möchten die Menschen in irgendeiner Form eine Anerkennung, Respekt, Dank, freundliche Rückmeldung dafür, dass du zu schätzen weisst, dass Menschen sich bemühen dich zu unterstützen.
Sieht so aus als wüsstest du es nicht zu schätzen - auch gut.

Dir viel Glück in deiner Situation. Auf dass es so wird, wie du es dir wünschst. Erst am neuen Ort eine Wohnung, Job behalten und dann Umzug.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!