Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...

  • Seite 4 von 5
15.04.2014 19:52
avatar  ( gelöscht )
#16
Gast
( gelöscht )

also, bei dir toben Schimmel und Ungeziefer?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 20:09
#17
Ta

Nee,ich bin nich sauer oder so,ich erzähle nur meine Erfahrung. Jaja,ich hab auch gedacht,ich schaffe das alleine, denn ich bin ja nicht doof oder so.
Aber ging nicht.................nicht , solange ich nicht wirklich begriffen hatte, dass es ohne IHN nicht zu schaffen ist.

Ich bin noch laaaaange nicht da, wo ich hinwill, aber dankbar, dass ich Frieden habe, dass ich mit Teddymän zusammen sein kann und dass wir eine
für unsere Verhältnisse sehr schöne Wohnung haben . Alles andere ist Bonus. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 20:11
#18
Ta

numi........unterschätze mich nicht, ich kann auch sehr schroff reagieren, wenn man mir blöd kommt ! Aber drei Atemzüge später oder einige Stunden später
tut es mir leid und ich suche den Weg zur Versöhnung. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 17:01
#19
Sc

Ich weiss nicht ob "toben" der richtige Ausdruck ist. Der einzige Schimmel den ich hier finde ist ein kleines Stück an einer Außenwand, das schon war al ich hier eingezogen bin. Was Ungeziefer angeht hat sich, seit ich mein Problem habe der Zustand von "nie irgendwas" zu "ein paar Taufliegen" geändert. Das Ding ist aber, wenn man mich hier raus haben wollte, wäre das sicherlich Grund genug. Ich war mal sehr empfindlich was sowas angeht.

Habe heute das mit dem Auskippen probiert - hat gut funktioniert. Ich traue mich fast zu sagen, dass man einen Unterchied zu sehen beginnt! Ich bin die Ostertage über nicht daheim. Ich hoffe das knickt hinter her nicht wieder ein.

Es allein schaffen. Mein Wunschtraum.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 17:32
avatar  ( gelöscht )
#20
Gast
( gelöscht )

ein kleines Stück Schimmel und ein paar Taufliegen sind meiner Meinung nach kein Grund zur Besorgnis. Vergiss nicht, es geht um Gesundheitsgefährdung und Schädigung an der Bausubstanz, die durch dein Verhalten verursacht wurde. Klar, man kann viel versuchen, dir da einen Strick draus zu drehen. Durchkommen wird man damit aber nicht.
Diese kleinen Fliegenviecher hassen Zugluft. Wenn du nicht lüften magst, versuch es mit einem Ventilator (und natürlich müssen die Nahrungsquellen der Biester weg). Sowas stellt sich in jedem normalen Haushalt auch regelmäßig ein; die Dinger kommen gern mit einer Ananas ins Haus. Ich dachte mehr an Kakerlaken, Würmer, Fliegenmaden und ähnlich charmante Zimmergenossen. Mach dich nicht so verrückt! Wenn man jetzt schon was sehen kann, ist das doch einfach nur bombastisch! (Und wenn du nicht im Haus bist, kommen auch keine Antiheinzelmännchen und machen das Chaos größer, versprochen ;) )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!