PN Funktion kaputt?

  • Seite 3 von 3
09.11.2020 12:57
avatar  Hatifa
#11
avatar
Moderator

Hättest du von Anfang an eine klare Linie gefahren und hinter uns Mods gestanden, wäre es gar nicht soweit gekommen. Wir waren doch immer nur die Buhmänner, die den Zorn der Gesperrten abbekommen sollten, bzw. abfangen. Öffentlich sein und Admin heißt nun mal ganz vorn zu stehen und man kann es nicht allen recht machen. Aber klare Regeln, und wer gegen die verstößt, wird zunächst verwarnt, dann gesperrt und dann aus dem Forum ganz entfernt und das vom Moderatorenteam und Admin gemeinsam vertreten, dann könnte was aus dem Forum werden. Und das heißt nicht unbedingt, Robert generell auszuschließen, sondern dann, wenn er rumpöbelt,

Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 13:11
avatar  Wolfram
#12
Wo

Hallo @Messie

Ich hätte nicht so gehandelt wie Du. Wenn Du schon Geld im voraus nimmst, dann mußt Du die vereinbarte Arbeit auch zu Ende führen oder ein Teil des Geldes zurückzahlen.
Du mußt schon auf die Ursachen zurückgehen und nicht Dich auf Anlässe beziehen. Eben wie beim Messie. Ursachen suchen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 14:41
avatar  Wolfram
#13
Wo

@Messie

wenn Du fremde PNs hier mitliest, dann brauchst Du Dich über Kündigungen nicht zu wundern. Du bist es doch, der Kündigungen ohne Nachfrage akzeptiert. Zu behaupten, PN liest keiner mit und dann liest Du die doch, ist nicht gerade eine offene Diskussionsbeziehung. Ich hatte ja noch geschrieben, dass der Provider theoretisch mitlesen kann, das aber sicherlich nicht ohne Grund machen wird.
Die Gäste sind auch schon geschrumpft.
Schade um das eigentlich gute Forum. Aber wenn Du hier Falsches behauptest und meinst, Private dürften nicht ihre Emails austauschen, dann gefällt mir das Forum nicht mehr.

viele Grüße
Wolfram

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!