Interessantes

  • Seite 1 von 7
18.11.2020 22:52 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 07:04)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator




Bitte dieses Video NICHT politisch thematisieren hier. Danke. Doch aufregen ist erlaubt hier.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2020 23:53
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Messie

aufgeregt habe ich mich schon länger. jetzt heißt es entspannen, ist gesünder. Video habe ich mir nicht angesehen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2020 07:00 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 07:03)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Wolfram @Draculara

Zitat von Wolfram im Beitrag #2
jetzt heißt es entspannen, ist gesünder.

Stimmt, wenn wir uns über alles aufregen würden dann würden wir nimmer
zum schlafen kommen. Ja entspannen wir uns, das ist immer gut.

Wie machst du das? Dich entspannen wenn du dich aufgeregt hast?

Herzlichst zu dir nach Hannover.
Oh nochmal, Hannover, Wolfram dein Bürgermeister hier ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Belit_Onay
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 01:24 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 01:25)
#4
avatar

aufregen kann man sich über vieles hier, habe es in einem anderen Beitrag notiert, mal sehen ob eine akzeptable Antwort nun geliefert wird, da fehlt ja noch ein mod, robi Aufräumer, dann wird aber richtig aufgeräumt hier. sonst ist es inakzeptabel, dr. now....das ist inakzeptabel.

@Rainbow-Cloud Messie

heut nacht schaut der mond so gut zu mir rein da muss mal dem und dem shoemakers winken. ja einer weilt schon dort.

gut nacht....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 01:34
#5
avatar

aufregen kann man sich, hier warum die nachträgliche Korrekturzeit so mächtig reichlich 😩😩😩😩🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🧐🧐🧐🧐🙂🙂🙂🙂👎👎👎👎vorhanden ist, krieg grad ein Nachtlachkrampf hier, auch schon mal hier moniert, wenn man viel später bei sich ein Fehler sieht, wäre es doch angebracht, das Bearbeitungslevel des Forums so zu verunstalten, das man ungehindert bei sich die Korrektur durchführen kann, , aber nein, auch das wird einem hier inakzeptabel gestaltet. und wenn Messie auch üblicher user hier außerdem ist, müsste er mit dem gleichen Schicksal sein Forumsleben fristen.

@Rainbow-Cloud @Messie

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!