Interessantes

  • Seite 2 von 7
26.11.2020 01:38 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 01:39)
#6
avatar

@Messie @Rainbow-Cloud

so ganz ungeniert weiter, heiter auf der Leiter, ist grad mächtig lustig here in speakers corner....grad gebe ich den Empfänger ein, es kam aber kein Namensauswahlfeld, hatte ich schon öfters, whats the matter with this

Robi Aufräumer, der high court ist immer unterwegs, Ordnung machen.die Fortsetzung von 007

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 02:19
#7
avatar

und noch was, Titel ist bei Roberts Tagebücher auchnoch zu ändern, auch schon moniert, nix...lächerlich sowas. und wenigstens so ehrlich könnt man hier sein und schreiben, ätschebätsche ausgesperrt, stattdessen, es istrien Fehler aufgetreten , lächerlich und inakzeptabel, jaaaaawolll @Rainbow-Cloud @Messie gut nacht, renn gut da draußen herum.....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 02:50 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 02:50)
#8
avatar

und wie soll man im Forum nachfragen, wenn wie bei Robert seit längerem alles dicht ist, selbst ne PN ist abgeklemmt, aber high court wird das klären, dazu ist er ja beim high court.....@Rainbow-Cloud @Messie

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 11:39
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
und wie soll man im Forum nachfragen

Z.B. hier wie du es gemacht hast oder mich anrufen, ich bin meistens erreichbar
wenn ich nicht grad schlafe oder jogge oder für meine Nachbarn hier Hilfe leiste mit
Apotheke gehen und Einkaufen etc.

Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
wenn wie bei Robert seit längerem alles dicht ist

Ist nicht alles dicht, schau mal genau hin Bitte.

Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
selbst ne PN ist abgeklemmt

Stimmt, das ist noch abgeklemmt wie du sagst als Überbleibes der Sperrung von Robert durch
die Moderation, doch ich nehme mir heute Nachmittag Zeit für dich und schaue wie ich das wieder
entsperren kann damit Robert sich freut heute wieder.

Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
aber high court wird das klären, dazu ist er ja beim high court

Ach komm, ich bin Gründer, Administrator und Moderator und Mitlgied des Forums. Mehr nicht.
Bis März werde ich wohl selbst zu 90 % moderieren hier denke ich, dann wird sich warscheinlich
mein Leben wieder etwas ändern doch bisdahin wird bestimmt einer der ehemaligen Modertoren
oder mehrere wieder ihr Ehrenamt aufnehmen. Mal sehen was die Zukunft bringt, ich bin gespannt
ob wie über 1000 Gäste täglich bei uns begrüssen dürfen in wenigen Monaten schon.
Kommt drauf an wie stark der Rückhalt ist, die Fluktuation gesenkt wird und ja eben durch informative
und hilfreiche Beiträge die Antworten liefern auf die Fragen des Lebens der Menschen die zu uns kommen
und ja Hilfe suchen in fast allen Fällen.

Besten Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 11:42
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Robert schreib mal Bitte dem @Aufräumer eine PN,
ich habs grad glaube ich schon hinbekommen das es
wieder nutzbar ist.

@Rainbow-Cloud Teste Bitte auch mal an Robert eine
PN zu schreiben, ich danke dir.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!