Single Leben?

  • Seite 3 von 12
19.09.2023 15:51
#11
avatar

Ich bin die letzten Tage ernsthaft am überlegen. Die meisten meiner Probleme hatte ich alleine nicht. Ganz im Ernst....ich hätte sie einfach nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 18:14 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2023 18:15)
avatar  Robin
#12
avatar

@Versager77
Ja, das ist die eine Seite. Gibt es eine andere?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 18:22
#13
avatar

So ganz aktuell? Nein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 18:29
avatar  Robin
#14
avatar

@Versager77

Okay. Du würdest dir mindestens so viele Probleme vom Hals schaffen, wenn du die Tiere abgibst.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 18:52 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2023 18:55)
#15
avatar

Nein. Die sind nicht das Problem. Mein Problem ist das sich ständige gehenlassen,Sachen kaputt machen, Dreck hinwerfen und liegen lassen, natürlich dann nie was gewesen sein....und dann 24/7 den Märthyrer spielen der eine ganz böse Frau hat.
Fazit kaputte Sachen in den letzten 4 Wochen:
Sofalehne abgebrochen
Dreckwäsche wird unterm Kopfkissen gesammelt
Essensreste auch
Kaffeemaschine runtergeschmissen
French Press runtergeschmissen
Ceranfeld geplatzt weil Topf drauf geschmissen
Wasserschaden unter uns weil Töpfe so in den Schrank unter der Spüle gestopft das der Syphon rausgesprungen ist
2 Glasteekannen runtergeschmissen
Waschmaschine oben merkwürdig geplatzt.....
Spinat und Chilli hängen in der Küche fast an der Decke.

War natürlich keiner.

Die Tiere waren das aber auch nicht. 🤷

Ohne Tiere wäre ich aber vermutlich weg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!