Single Leben?

  • Seite 4 von 12
19.09.2023 19:25
avatar  Kynika
#16
Ky

Zitat von Versager77 im Beitrag #15

Ohne Tiere wäre ich aber vermutlich weg.

Ohje, fühl dich umarmt, falls du magst! Das liest sich wirklich sehr belastend und schwierig. Die Verhaltensweisen deines Partners wirken auf mich aber ehrlich gesagt auch sehr ungesund, weißt du, was dahintersteckt? Tollpatschigkeit, Unachtsamkeit, Aggression, Depression? Ich maße mir gar nicht an, irgendwelche Ratschläge zu geben, dafür bin ich nicht qualifiziert, aber vielleicht hilft es dir zumindest ein bisschen, dir das ganze hier von der Seele zu schreiben. Falls ja: Sei dir sicher, deine Worte werden gelesen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 19:41
avatar  Robin
#17
avatar

@Versager77
Uijeh. Deine Liste macht mich ziemlich sprachlos. Schmutzige Wäsche und Essensreste unter dem Kopfkissen? Warum? Ah, und vor allem: Wie sah eigentlich seine Wohnung aus, als ihr euch kennengelernt habt?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 19:44 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2023 19:46)
#18
avatar

Naja die sah nicht sooo ordentlich aus. Ging halt so. Wie ne Männerwohnung halt so aussieht. Aber er war auch immer 3 bis 4 Wochen am Stück auf Montage.
Danach hab ich halt alles gemacht ( müssen)
Das warum....ja faul wahrscheinlich? Ich hab keine Ahnung. Aber ich komm auch nicht mehr hinterher....
Klar kotzt die Katze auch mal hin oder so. Aber das ist ja nicht vergleichbar. 😥


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 20:16
avatar  Robin
#19
avatar

@Versager77

Zitat von Versager77 im Beitrag #18
Wie ne Männerwohnung halt so aussieht.


Also das ist glaube ich ganz extrem unterschiedlich.

Gab es Auffälligkeiten schon in seiner Schulzeit? Ich frage, weil es mich ein Stück weit an meinen Ex erinnert. Der schmeißt allerdings nicht so viele große Teile runter. Das passiert allerdings meiner Nachbarin. Die hat schweres Rheuma in den Händen. Bei ihr muss alles so mit Griffen ausgestattet sein, dass es auch dann noch an den Fingern hängt, wenn sie grade akut nicht greifen kann. Mein Ex hatte schon Förderturnen, da gab's das noch gar nicht...

Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass dein Mann absichtlich Dinge kaputtmacht, damit er keine Hausarbeit machen muss. Und überhaupt: Nur weil Menschen auf solche Ideen kommen können, heißt das ja nicht, dass sie nicht auch andere Gründe haben können. Tiere können übrigens manchmal auch recht boshaft sein. Wir hatten mal 'nen Kater, der war beleidigt, weil er nicht mit uns am Tisch essen durfte. Jedesmal, wenn wir gegessen haben, hat er einen stinkenden Schiss abgesetzt!

Aber schmutzige Wäsche und Essensreste unter dem Kopfkissen hören sich für mich nicht nach Trick an... Hm, kannst du ihn dazu bewegen, mal zum Neurologen zu gehen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 22:00
avatar  Lynda
#20
avatar

Zitat von Miranda im Beitrag #19
Aber schmutzige Wäsche und Essensreste unter dem Kopfkissen hören sich für mich nicht nach Trick an... Hm, kannst du ihn dazu bewegen, mal zum Neurologen zu gehen?


Ähm...ganz ehrlich: in meinen schlimmsten Zeiten hatte ich auch schmutzige Wäsche und Essensreste unter dem Kopfkissen/ im Bett .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!