Single Leben?

  • Seite 10 von 12
03.10.2023 18:23
avatar  Robin
#46
avatar

@Lynda

Hey,es hat geklappt! @Emin hat meinen Nick geändert! Jetzt bleibt da nur noch eine Kleinigkeit, an die ich vorher nicht gedacht habe: Wer möchte, dass ich benachrichtigt werde, muss nun @Robin schreiben. Aber so ein bisschen konnten sich ja in der letzten Zeit auch schon alle an den neuen Nick gewöhnen. Ich glaube, es ist ganz gut so gewesen.

@Kenobi
Tja, es las sich durch die Reihenfolge und das sinngemäße "wenn, dann vielleicht auch" so, als wäre nichtbinär sozusagen die Steigerung.

Ich glaube, ein Freund von mir ist aromantisch und vielleicht auch asexuell. Immer, wenn er über Beziehungen redet, denke ich, ich bin im falschen Film...


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 18:27
avatar  Emin
#47
avatar
Administrator

@Robin

Liebe Robin

Zitat von Robin im Beitrag #46
Immer, wenn er über Beziehungen redet, denke ich, ich bin im falschen Film...

Glaube eher er ist im falschen Film, zumindest aus unserer Sicht gesehen, aus seiner Sicht gesehen ist es einfach sein Leben oder er lügt sich womöglich selbst nur was vor?

Frag Ihn doch mal ob er jemals so Fantasien gehabt hat....
Falls er was sagt dazu ist doch irgendwo noch ein Silberstreif am
Horizont bei Ihm...Vielleicht traut er sich einfach nix zu sagen dazu?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 18:48
avatar  Emin
#48
avatar
Administrator

@Lynda

Liebe Lynda

Starte doch Bitte ein neues Thema, gerade hier sind viele die Zuhause allein sind und mehr darüber lesen wollen und sich vielleicht auch eines Tages trauen mit uns hier zu schreiben.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 18:53
avatar  Robin
#49
avatar

@Emin

Zitat von Emin im Beitrag #45
Das mit dem reinfallen ...ja das ist uns fast allen bestimmt schon mindestens einmal passiert auf den oder eben die reinzufallen und zu merken das wars dann doch nicht was man erwartet hat, ja erwartet hat ohne was weiß ich für hohe Ansprüche.


So sehe ich das nicht. Wir fallen auf den "Trick" der Evolution rein, ja. Aber die Menschen, mit denen man das erlebt, sind schon okay. Und ich sehe es so, dass man sie sich aussucht, um gemeinsam diese Erfahrung zu machen. Sie sind dann halt nicht unbedingt die perfekten Mitbewohner. etc... Übrigens, diese Schwierigkeit hat der Freund, den ich erwähnte, nicht. Er hat auch eine Freundin, und vorher wusste er genau, dass er eine haben will. Er geht das alles nur *sehr* rational an. Und es scheint ihm auch nix dabei dazwischenzukommen.

Vorverliebtheit - du kennst das nicht? Wie ist das bei dir?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 19:17
avatar  Emin
#50
avatar
Administrator

@Robin @Lynda @Gitta @Goofy

Liebe Robin

Zitat von Robin im Beitrag #49
So sehe ich das nicht.

Mithin sind wir deshalb im Forum, wenn wir alle gleiches denken würden und dasselbe so sehen wie alle anderen dann gäbe es nix zu schreiben. So können wir ja kontroverse Standpunkte eroieren.

Zitat von Robin im Beitrag #49
Wir fallen auf den "Trick" der Evolution rein

Ja sagtest ja auch dem haben wir unser Leben zuverdanken, ohne gäbe es die Menschheit nimmer.

Zitat von Robin im Beitrag #49
Aber die Menschen, mit denen man das erlebt, sind schon okay.

Die konnten das auch kaum vorrsaussehen. Haben vielleicht auch gelitten oder eben eine gute Zeit gehabt....

Zitat von Robin im Beitrag #49
Sie sind dann halt nicht unbedingt die perfekten Mitbewohner

Ja die bringen einen zur Weissglut und merken es nichtmal.

Zitat von Robin im Beitrag #49
Übrigens, diese Schwierigkeit hat der Freund, den ich erwähnte, nicht. Er hat auch eine Freundin, und vorher wusste er genau, dass er eine haben will.

Bin erstaunt!

Zitat von Robin im Beitrag #49
Vorverliebtheit - du kennst das nicht?

Nein, erzähl du lieber davon uns,

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!