Neues aus dem Horrorhaus

  • Seite 102 von 243
25.06.2022 11:19
#506
An

@Miranda
Aber witzig wäre es schon, wenn es derselbe Teppich ist, der irgendwie von Deiner Wand auf den Fußboden des Hotelzimmers und dann zu Ebay gelandet ist. Aber vermutlich ist es einfach ein Fließbandprodukt, das es mal günstig im Baumarkt gab. Mich hat es schon gejuckt, das Ding zu kaufen, aber ich habe momenan quasi Einkaufsstopp, bevor ich hier nicht renoviert habe. Nur Bücher erlaube ich mir noch zu kaufen. Die lese ich und bringe sie danach wieder weg.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2022 16:00
#507
An

In den letzten Wochen habe ich ein wenig nachgelassen und nicht mehr die drei Teile pro Tag rausgeschafft. Ich war erschöpft und hatte genug von dem Mist. Ohne meine Schwester kann ich doch sowieso nicht viel machen. Naja, die Argumente des inneren Schweinehunds eben.
Jetzt bin ich wieder dran. Heute habe ich vom Dachboden eine Kiste voll Kleiderbügel geholt und sortiert. Die meisten gehen in den Restmüll, einige ins Tauschregal, zwei an die Garderobe und eine Tüte voll bleibt erstmal hier. Ziel ist u.a., dass ich an das Möbelstück dran komme, das da hinten in der Ecke feststeckt. Ich hatte das erst nach dem dritten Sperrmüll entdeckt. Muss man sich vorstellen, dass sich in dem Chaos immer noch ganze Möbelstücke verstecken können! Naja, so wie die Tüte mit Keksen im Wohnzimmer, die ich erst neulich entdeckte. Für das Möbelstück habe ich schon die Erlaubnis zum Verkaufen, muss es aber erst ans Tageslicht zerren, um es zu fotografieren. Außerdem habe ich heute Teppiche fotografiert und bei Ebay eingestellt. Im Keller steht noch die Gefriertruhe, die ich auch verkaufen könnte. Also, nicht nachlassen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2022 03:44
avatar  Emin
#508
avatar
Administrator


@Miranda @Hatifa @Draculara @Sybille @Wiggi @Phantast @Ichaufloesung @Sally

Hallo Miranda

Zitat von Miranda im Beitrag #344
Wie geht's deinen Kröten?

Ich musste grad schmunzeln, mein Nachbar hat Kröten nebenan, im Sommer quacken die manchmal die ganze Nacht, frag Bitte mal wie es mir und einigen anderen hier ums Haus geht dabei, am Anfang hat es mich fast wahnsinnig gemacht, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und seltsam, es beruhigt mich sogar inzwischen. Wegen dem Big Brother, ich hab dem Roman tatsächlich im Jahre 1984 gelesen und hab es auch oft schon thematisiert im Forum ohne zu politisieren. Guck mal der schaut aber komisch oder?


1984-Big-Brother
Frederic Guimont ;ChemicalBit at it.wikipedia, FAL, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2022 21:45
#509
An

@Emin
Jo, bei mir sind das aber Schildkröten. Wobei ich, wenn ich bei meiner Oma war, das ständige Gackern der Nachbarshühner eher beruhigend fand. Das gehörte dazu. Genauso finde ich auch das Zirpen von Grillen sehr stimmungsfördernd.
Meine Schildkröten machen nur sehr leise Geräusche. Angeblich können sie gar nicht sprechen, aber das stimmt nicht. Sie können durchaus quieken, grummeln, wimmern. Manchmal hört es sich an als würde man mit einem Turnschuh auf dem Turnhallenboden herumrutschen. Neulich hat mein Magen gegrummelt und die Schildkröte sah mich an als würde sie sich fragen, was ich damit sagen wollte. *grins* Interkulturelles Missverständni. Ich hoffe, mein Magen hat nichts Unanständiges gesagt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2022 21:48
#510
An

So, heute habe ich den Restmülleimer oben ganz mit Kleiderbügeln aufgefüllt, ganz egal, wann das nächste Mal geleert wird. Weg mit dem verstaubten Mist! Auf dem Dachboden habe ich jetzt eine gefüllte Kiste weniger und im Schlafzimmer ist nun auch die Wanne mit den Kleiderbügeln weg. Ich bin seit zwei Jahren am Entsorgen von hunderten von Kleiderbügeln! In jeder Restmülltonne waren welche drin! Puh, uff. Zum Glück ist meine Schwester nicht auf die Idee gekommen, dass die so wertvoll sind, dass man sie bei Ebay verkaufen könnte.
Ich bin jetzt wieder im Rhythmus: Jeden Tag drei Teile. Wobei ich die ganze Kiste Kleiderbügel als ein Teil gezählt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!