Freund ist Messie

  • Seite 4 von 4
11.05.2022 09:39
#16
avatar

liebe @Babs

und grad wenn du von sooooooo weit herkommst, überleg mal, unmöglich. Finde ich ja prima, ihm zu helfen, doch als Mann hm, für mich ein nogo, eine Dame meins machen lassen, da bin echt Gentleman, nicht immer, aber doch mitunter.....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2022 21:18
avatar  Robin
#17
avatar

Hallo @Babs,

jaaa, ich seh schon, du suchst hier Hilfe und nun wollen dir alle den Mann ausreden... Will ich gar nicht. Ich meine nur, dass Frauen generell so'ne Art inneren Rauchmelder installieren müssen und so.

Ansonsten ist mir noch eingefallen: Grade kommt der Sommer! Wie wär's mit einem gemeinsamen Wochenend-Nest auf'm Campingplatz?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2022 15:15
avatar  Sybille
#18
Sy

Zitat von Babs im Beitrag #12
Weißt du ich habe hier nach hilfe gesucht...


Ja, schon klar... Was ich allerdings nicht weiß, ist, was für eine Art der Hilfe Dir vorschwebt @Babs

Wenn Du Deinen Freund besser verstehen willst, bist Du hier (meiner Meinung nach) vollkommen richtig.
Wenn Du Ideen für den Umgang mit ihm suchst, die es Euch beiden leichter machen hoffentlich auch. (Der Vorschlag mit dem Campingplatz ist super, wie ich finde @Miranda )
Ich persönlich winke ja bei den meisten Aufräumtips nur ab, aber wenn Du sowas suchst, sag was, davon gibt's hier bestimmt genug, wenn Du die möchtest. (Kassenpisse aus Teppich entfernen? - ICH nähme wohl "einfach" heißes Wasser, Spüli und Schwamm...)

Was wir hier nicht haben (und was Dir denke ich auch sonst keiner geben kann) ist die eine rosa Pille, nach der Probleme verschwinden. (*Hach das wär's*)
Will sagen: Du klingst als suchtest Du einen *Trick* der Deinen Freund "gesund" "normal" ordentlich oder sowas macht. Als gäbe es den einen Satz - wenn Du den sagst, dann mistet er aus und räumt er auf und putzt er - und dann ist er perfekt und alles wird gut.

Schlechte Nachricht: Haben wir nicht.
Noch schlechtere Nachricht: An sowas GLAUBE ich nicht.
Ändern, umdenken, umlernen... Das kann man meines Erachtens nur selbst.

Daher mal ganz bott gefragt (tut mir leid, wenn es unfreundlich rüberkommt, es ist überhaupt nicht unfreundlich gemeint!):

Was wünscht Du Dir, das wir tun?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2022 09:12
avatar  Babs
#19
Ba

es hat sich erledigt. er ignoriert mich und meldet sich nicht mehr bei mir seit meinem letzten Besuch. Ich laufe keinem Mann hinterher und auch keinem Menschen der mich ausnutzt. Es ist schade, es tut weh, aber wenn er es so will


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2022 10:14
avatar  Robin
#20
avatar

Hm, Moment, inwiefern hat er dich ausgenutzt? Das mit dem Hotel war ja dein Wunsch und er schläft in seiner Bude jeden Tag, an dem du nicht da bist... Auch kann ich mich nicht erinnern, dass er um deine Hilfe oder sonstwas gebeten hat.

Sieht eher so aus m.E., dass er wahrscheinlich denkt, das wird eh nix und er kann nicht sein, was du gern hättest.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!