Kennt sich jemand aus mit Computern?

07.07.2022 15:17
#1
avatar

Hallo ihr Lieben
...ich habe ein total nerviges Problem mit meinem Computer bzw Laptop.
Kennt sich irgendjemand hier im Forum mit Computern / Technik aus?
Ich bin echt am verzweifeln
Liebe Grüße die SpeicherAssel


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2022 16:51
avatar  Robin
#2
avatar

Wahrscheinlich kann ich dein Problem nicht lösen, da ich schon ewig nur noch mit "meinem kleinen Taschencomputer" (Smartphone) unterwegs bin. Aber ich kann dir sagen, dass es unendlich viele Dinge am Computer gibt, mit denen man sich auskennen kann oder auch nicht auskennt, und dass deine Problembeschreibung nicht ausreicht, um zu wissen, ob man da so aus der Ferne überhaupt was tun kann.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2022 21:08
#3
Wo

@Speicherassel

ja, wie Miranda schreibt, es gibt soo viele Möglichkeiten im Computer. Richte Dich nach meinem Spruch auf meiner Webseite, jeder weiß etwas und wenn man miteinander kommuniziert, weiß jeder hinterher etwas mehr. Ich suche jemand, die sich in Haushaltssachen auskennt.
Ich habe 61 Jahre beruflich und privat mit Computern zu tun, kann aber nicht sagen, dass ich alles weiß.
Da Emin es nicht hinnimmt, dass ich einen Teil mehr weiß als er, kann ich hier nicht darüber schreiben. Emin hat einen Beitrag von mir gelöscht, der nichts mit Religion oder Politik zu tun hatte. Für Beiträge, die gelöscht werden, ist mir meine Zeit zu schade. Über die Kontaktadresse meiner Webseite bin ich erreichbar. Da kannst Du nähere Erläuterungen geben. Mangels Zeit kann ich aber nicht gleich antworten.

@Miranda

die Youtube Videos sind auf meinem Smartphone auch immer nur zur Hälfte dargestellt. Das hatte ich früher schon mal hier geschrieben, aber keiner wußte eine Lösung. Ich hatte damals eine Lösung, die wohl heute nicht mehr funktioniert wegen Updates. Bei einer anderen Lösung wurde die Webseite gewechselt, dürfte aber noch funktionieren. Sieh mal unter "invidio.us". Da stehen dann einige andere Webseiten, die auch funktionieren. Ich hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe, weil ich die schon länger nicht mehr benutzt habe.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2022 21:48
avatar  Robin
#4
avatar

@Wolfram1,

wenn sie als Link eingebunden sind, hab ich keine Probleme. YouTube wird bei mir bestens angezeigt. Nur wenn sie hier direkt im Forum gezeigt werden, passen sie nicht auf den Bildschirm. Deshalb finde ich die Lösung ganz einfach, dass man zusätzlich den Link mit angibt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2022 15:35
#5
Wo

@Miranda

auf dem Smartphone habe ich keine Lösung gefunden. Könnte daran liegen, dass ich die App aufgerufen habe.
Auf dem PC gibt es 2 Lösungen:
1. Javascript abschalten, dann wird der Link angezeigt statt des Videos.
2. mit der rechten Maustaste auf das Video klicken und dann kopiere Url. Anschließend muß die Url dann irgendwo eingefügt werden.

Auf dem Smartphone konnte ich folgendes nicht mehr nachvollziehen: irgendwann, irgendwo habe ich auf die 3 senkrechten Punkte geklickt und dann erschien da mal teilen. Da gabs dann den Punkt kopieren und Email an mich. Dann habe ich aber nicht mehr weitergemacht, weil mir das zu kompliziert ist.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!