Jeden Tag ein Teil

  • Seite 4 von 23
16.01.2023 16:20
#16
An

Ja, blöd wird es nur, wenn ich jemandem drei Postkarten schicke und dann fünf zurück bekomme...


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 23:23
avatar  pala
#17
pa

Tag 16:
Aussortiert: Krimi von Elizabeth George - hatte ich mal angefangen zu lesen, fand's aber ziemlich langweilig. Ist für einen Krimi ziemlich dick. Also deutlich Platz gewonnen durch ein einziges Buch :-) Geht ins Sozialkaufhaus.

Geputzt: Ich habe gespült und meine Badezimmer-Putzaktion begonnen. Waschbecken, Spiegel, die Ablage darunter und die Toilette sind jetzt blitzblank und aufgeräumt. Tut richtig gut, das jetzt so zu sehen. Morgen habe ich vor, die abgelaufenen Medikamente auszusortieren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 00:23
avatar  pala
#18
pa

Tag 17
Aussortiert: 2 Taschenbücher von Dan Brown. Beide gelesen, sauspannend, aber trotzdem Schrott. Die gehen auch ins Sozialkaufhaus.

Aufgeräumt: nur 2 kleinere Kartons mit Medikamenten, morgen kommen die letzten 2 dran. Leider kaum Platz gewonnen, da ich nur ein paar wenige abgelaufene Medikamente aussortieren konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 00:38
avatar  Goofy
#19
Go

Zitat von pala im Beitrag #18
Leider kaum Platz gewonnen, da ich nur ein paar wenige abgelaufene Medikamente aussortieren konnte.


Und die anderen?
Die brauchst du irgendwann wieder? Wirklich?

Kürzlich hab ich auch Medikamente entsorgt. Ein paar kann ich brauchen.
Und ein paar liegen nun da, und warten auf die Recherche, was das überhaupt ist.
Fragt sich, wenn ich schon nicht mehr weiß, was es ist: Würde ich es je nehmen, auch wenn ich es weiß?
Wohl eher nein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 14:44
avatar  pala
#20
pa

Sportsalben, Hustensaft, Halsschmerztabletten etc. und ein paar wenige spezielle, die ich brauche, wenn's akut wird. Ja, die brauche ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!