Das Schlafzimmer - sinnvoll eingerichtet

  • Seite 15 von 16
25.02.2024 23:03
#71
avatar

@Rica

Oft ziehe ich T-Shirts drunter an, dann ungebuegelt.

Aber ich kann natürlich auch bügeln, auch die Hemden, das geht schon.

Gut Nacht
Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi Andi❤️❤️....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2024 17:59
avatar  Robin
#72
avatar

@Della und alle,

das mit dem Kurzaufräumen des Schlafzimmers morgens ist echt eine Sache, die ich nach der Angewöhnungsphase schon gar nicht mehr missen möchte! Es geht so schnell und man hat's gemütlich. Ich nehme mir ständig vor, in der Küche dasselbe Prinzip anzuwenden. Vielleicht tue ich das ja auch in gewisser Weise. Immerhin werfe ich den Müll gleich beim Kochen in die vorgesehenen Behälter. Aber sonst... Aufräumen in der Küche findet eher nicht statt! Und wenn ich jemals so weit kommen sollte, mir über das Bùgeln von T-Shirts Gedanken zu machen, dann gehe ich damit hoffentlich zum Arzt... 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 11:53
avatar  Goofy
#73
Go

Wie groß ist denn wohl ein durchschnittlicher Kleiderschrank einer durchschnittlichen Person?



Ich meine nicht diejenigen mit einem kleinen Schrank für Kleidung, bei denen das Meiste irgendwo rumliegt (sow wie vor einigen Jahren Goofy ).
Auch nicht die, welche von einem großen Kleiderschrank drei Viertel mit Kleidung voll haben und irgendwie immernoch Probleme mit dem Platz haben (auch Goofy )
Und auch nicht die, die bewusst einiges entsorgt haben, um mit dem Platz besser klar zu kommen (... Goody )

Sondern einfach Leute mit einem ganz normalen Kleiderschrank.


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 12:13
avatar  Gitta
#74
avatar

Hm, ich kenne eine „normale“ Person, die hat einen 6-türigen über fast die ganze Schlafzimmerbreite gehenden Schrank. Darin ist aber nicht nur Kleidung untergebracht. Aber so zu 5/6 schon. Dann kenne ich eine „normale“ Person, die kommt mit einem schmalen (1,20m vielleicht) zweitürigen Schrank aus. Gut, für die Jacken gibt es noch eine Garderobe im Flur. Nun kannst Du den Durchschnitt bilden. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 16:27
avatar  Rica
#75
avatar

Zitat von Goofy im Beitrag #73
Wie groß ist denn wohl ein durchschnittlicher Kleiderschrank einer durchschnittlichen Person?



@Goofy
Wenn ich mich von deinem Hauptthread her richtig erinnere, hängst du derzeit viele Dinge an einer externen Garderobenstange auf. Willst du die Breite eines Kleiderschranks wissen, der die externe Kleiderstange überflüssig machen würde?


Meine Mutter besaß eine durchschnittlich Menge an Kleidung.

Sie trug gerne Kleider. Diese viele Hängeware auf Kleiderbügeln machte eine etwa 1,40 Meter lange Kleiderstange im Schrank erforderlich.

Ihr Schrank war etwas über zwei Meter breit und hatte drei Türen. Zwei Türen für den Teil mit der Kleiderstange mit einem Ablagebrett darüber. Eine Tür für den Teil mit den fünf Ablageböden für die gefalteten Kleidungsstücke. Außen am Schrank waren rechts und links zwei bogenförmige Minikleiderstangen integriert. Zum Aufhängen und Auslüften getragener, aber noch nicht waschreifer Kleidung.

Dazu kamen eine Wäschekommode, ein Schuhschrank und ein Garderobenständer für die Jacken und Mäntel der jeweiligen Saison. Außerhalb der Saison hatten beispielsweise die Wintermäntel und Winterjacken auf der Kleiderstange im Kleiderschrank Platz.

Mit diesem Setting war ihre gesamte Bekleidung inklusive Jacken und Schuhen ordentlich untergebracht.

Ich dagegen könnte in ihrem Schrank wohnen.^^ Mit nur zwei, drei Stücken Hängeware auf Kleiderbügeln und als notorische Kleiderfalterin à la Kondo, hätten meine in Gebrauch befindliche Kleidung, (was man bei mir Messie von der wirklich vorhandenen Menge Kleidung unterscheiden muss), die Unterwäsche, die Schuhe und die Saisonjacken hinter der einen Tür mit den fünf Einlegeböden Platz.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!