Barrierefreies Chaos

  • Seite 8 von 12
10.10.2023 22:47
avatar  Lynda
#36
avatar

Lieber @Emin,

na klar, wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich auch gerne dabei !


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2023 16:02
avatar  skurril
#37
avatar

Mal wieder melden hier...
Bin ziemlich antriebslos derzeit, mache nur das AllerNötigste, und auch das braucht Konzentration, Hingabe...
#
Nunja, Nierenwerte etwas besser geworden, doch noch weit über normal;
mir bleibt nur abwarten und viel trinken (natürlich mehr Tee als Bier!).

Werde mich informieren,
welche Natur-Substanzen zuträglich für gesunde Niere sind?!? Tips: gerne her damit!

Am Horizont dräut noch Prostata-OP oder gar Dialyse?! Gott bewahre!!!
Back To Nature First!!...
#
Betreffs CHAOS, bin ich etwas resigniert (s.o.);
die Laufwege sind minimal besser geworden, mit Stofftasche über'm Beutel/Schlauch ist's praktischer, auch die Aufmerksamkeit & Vorsicht ist gesteigert.

Nachbar D. erledigt Einkauf, und hilft ca. 1x/Woche bei Haushalt.
Zu allem Überdruss ist SEIN neuer "Vermieter" (K., innerhalb Haus) derzeit selber in Klinik;
Wahnsinn was uns heuer zugemutet wird!!!
SchicksalsMelodie?
Wir 3 werden gerade hart gefordert...

Zur Gesundheit!!!
Fortsetzung folgt...

LG bizarr & skurril ~

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2023 16:25
avatar  skurril
#38
avatar

Kommunikation ist mir noch wichtiger geworden als zuvor (vA bei uns 3 kränkelnden im Hause), begrenzt auf's Wesentliche, aber gerne auch mal "Quatsch", zur Lockerung...
Ablenkung, auch Prokrastination..
Erstlinig Zusammenhalt.

Viel Schreibkram zu erledigen, rund um Existenz, vA Versorgung. Stück für Stück.

Es ist mir derzeit wie Immer Alles Übliche zu tun, nur wie unter der (Zeit-)LUPE..!..
Naja. Relax it, no other way..

Lieber @Emin, was Du in Beitrag #34 schriebst zur Vater-Thematik, kann ich absolut gut verstehen & bestätigen!
Daher vorläufig nicht mehr dazu...
Es ist ein Reife-Prozess..

#
@Lynda & @alle
Foren-Treff sehr gerne (wenn mir möglich)!
Habe zB 2008 positive Erfahrung gemacht; da trafen sich für 1 WE paar aktivste Mitglieder*innen eines spirituellen Forums, in Hamburg, wo die Gründerin lebt(e);
die Reise hat sich mir gelohnt, wegen der Herzlichkeit!!
Natürlich gab es auch klitzekleine Ent-täuschungen/Überraschungen bezüglich des Aussehens der Leutchen; man stellt sich die Optik ja oft anders VOR, in Fantasie zu Nicknamen/Stimme...?!?...
Das schrekkt mich nicht: Mensch IST!

#
Freut mich sehr, dass Dir @Emin unser Telefonat AUCH gut getan hat!!
Das ist Leben im Fluss...
Energie-Austausch..

Mit langsamen Grüssen, Skurril~

PS vielen Dank für Euer Sein*

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2023 17:56
avatar  Gitta
#39
avatar

Ich weiß nicht. Alkoholfreies Bier ist doch sehr gesund. Tee aber sicher auch. Gibt es da nicht extra Nierentee? In der Apotheke habe ich sowas schon mal gesehen. Aber ob’s so richtig hilft? 😉

Einfach mal googeln, was bei Nierenproblemen gut ist. Oder in den Mediatheken bei den Sendungen über Gesundheit nach dem Thema suchen. Meist werden dabei auch Ärzte/innen interviewt.

Und ich wünsche Dir natürlich gute Besserung! 😊


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2023 21:02 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2023 21:03)
avatar  Emin
#40
avatar
Administrator

@skurril

Lieber Skurril

Zitat von skurril im Beitrag #38
Lieber @Emin, was Du in Beitrag #34 schriebst zur Vater-Thematik, kann ich absolut gut verstehen & bestätigen! Daher vorläufig nicht mehr dazu... Es ist ein Reife-Prozess..

Ja dachte grad das ich ja selbst Vater bin, drei Töchter und ein Sohn....es ist ein Reife Prozess du sagst es und ich frag dich dennoch erzählst du und mehr davon Bitte?

Herzlichst zu dir, wohnst ja bei mir garnicht soweit entfernt....
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!