Schade....

  • Seite 2 von 4
05.10.2023 20:11
avatar  Gitta
#6
avatar

Aber gut, dass Du nachgefragt hast.

Ich weiß auch nicht, für wen der Schuh gedacht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2023 06:24
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@EPandora

Hallo du Liebe

Zitat von EPandora im Beitrag #1
Soooo schade, dass hier die Querdenker übernommen haben, Das war mal ein Platz, an dem ich so viel Hilfe und Verständnis erfahren habe. Aber inzwischen kommt es mir vor, als sei dieses Forum von komplett realitätsfremden geführt und geleitet....was ein Verlust.

Dann sei gespannt was in Zukunft wieder vom Emin kommt, lies bitte meine Beiträge und wenn dir was dazu einfällt antworte mir hier das freut mich und ich antworte auch gerne so gut ich kann.

Übrigens keineswegs in Moderatorenrolle sondern ganz einfach als Mitglied wie wir alle sind, klar auch Moderatoren sind Mitglieder wie ich auch. Weisst du was? Du lässt dir ein neues Thema einfallen und ich auch und vielleicht tauschen wir uns alle darüber aus. Ich bin nacher in der Kirche, deshalb schon so früh wach. Ich überlege mir dort ein neues Thema am besten und wir lesen uns und nix Schade oder so okay?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2023 16:43
avatar  Lynda
#8
avatar

Zitat von Robin im Beitrag #5
Obwohl ich mich, wie immer bei Kritik, die ohne Namensnennung in den Raum gestellt wird, natürlich wie immer frage, ob denn ich womöglich gemeint bin - unabhängig davon, ob mir der Schuh passt oder nicht.



Also ich bin da genauso! Leider ziehe ich mir bei nebulöser Kritik fast jeden Schuh an .

Ob ich ein Querdenker und realitätsfremd bin? Keine Ahnung!

Ist man realitätsfremd, wenn man eine vermüllte Wohnung hatte und diese nun fast aufgeräumt hat ?

Und wenn schon: Leben und leben lassen!

SCHADE für diesen überheblichen und intoleranten Post .


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2023 17:09 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2023 17:11)
#9
avatar

Liebe @Lynda

Sehe es ich ganz genau so und denn nur allgemein gehalten.verantwortlich für diese Entscheidung ist nur man selbst @Emin mit seinem Leben hat man nur selbst was zu tun und kein anderer.

Beides ist nicht realfremd. Man weiss ja, kreative Ordnung und eben Ordnung allgemein gehalten.

Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2023 22:06
avatar  Goofy
#10
Go

Zitat von EPandora im Beitrag #1
Soooo schade, dass hier die Querdenker übernommen haben, Das war mal ein Platz, an dem ich so viel Hilfe und Verständnis erfahren habe. Aber inzwischen kommt es mir vor, als sei dieses Forum von komplett realitätsfremden geführt und geleitet....was ein Verlust. Das meine ich ernst, Habe bisher in DE nix vergleichbares gefunden, Also trortzem Danke! Allen verbleibenden : alles Gute! Aber: Nein! Danke.



Ich bin gerade völlig ratlos, was dieser Beitrag aussagen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!