Schade....

  • Seite 3 von 4
10.10.2023 23:00
avatar  Lynda
#11
avatar

Lieber @Aufräumer, vielen Dank!

Lieber @Goofy, ich denke, darauf werden wir wohl keine Antwort mehr bekommen .


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2023 02:55
#12
avatar

Möglicherweise ist damit das lobende Erwähnen von Attila Hildmann durch Versager77 gemeint?

Der ist ja tatsächlich nach seiner Phase als Veganer Koch derzeit ein öffentlicher heftiger Verschwörungstheoretiker und rechtsextremer Antisemit? (Was mit Privatmeinung dann natürlich nichts mehr zu tun hat.)

Da habe ich aber auch gleich dagegen geschrieben, niemand hat zugestimmt - und wegen einem Beitrag ist das Forum sicher nicht zu sonstwas übergelaufen.

Etwas anderes habe ich bisher jedenfalls noch nicht entdeckt. Aber eine bessere Erklärung fällt mir jetzt nicht ein. Jemand liest den einen Beitrag und denkt dann alles ist so? Hm. Nicht ganz logisch.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2023 05:28
avatar  Robin
#13
avatar

Einen pseudowissenschaftlichen Quark, wie er auch in diesem Spektrum vertreten wird, habe ich hier schon öfter gelesen, aber auch das ist eine Einzelmeinung und außerdem gibt es jede Menge Leute, die an sowas glauben, aber nicht mit Nazis demonstrieren würden. Und "Querdenker" - der Begriff kommt ja wohl von "Querfront"...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2023 21:58
avatar  Lynda
#14
avatar

Ja, der Begriff Querdenker ist hier bei uns völlig unpassend! Wahrscheinlich einfach Unwissenheit...

Wenn, dann bin ich ein Chaos-Denker .


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2023 11:48 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2023 11:54)
avatar  M-B
#15
avatar
M-B

Hey,

ich melde mich mal als stiller Mitleser, der nur selten, in den letzten 3 Jahren, hier reingeschaut hat.

Mir ist sowas nie aufgefallen, ich beschäftige mich aber halt, und so war es schon immer, eher mit den klassischen Messi Themen hier und meide den Rest. (da sind sicher auch ein paar ähm "skurrilere" Sachen bei, keine Frage, aber man muss sich dem ja nicht aussetzen)
Bin halt selber ein Messi gewesen und das steckt auch noch in mir drin. Gerade deswegen hab ich viel Mitgefühl für das Leid derer, die da noch tief drinstecken und verzweifelt sind.

Ich finde in dem Bereich hat das Forum, nach wie vor, einen sehr großen Wert für viele Betroffene.
Schau dir mal alleine die Dunkelziffer der Mitleser an. Wer weiß wie viele verzweifelte Menschen, die sich zwar nicht aktiv beteiligen können/wollen, trotzdem davon sehr profitieren, dass sie hier irgendwie, zumindest passiv, mit dabei sind, sich nicht komplett allein fühlen in ihrer Situation. (jeder, der selber tief im Müll gesteckt hat, weiß doch wie schlimm sich das anfühlt)

Was mir aber aufgefallen ist und was der Sache überhaupt nicht zuträglich ist..., dass du so eine Art pauschale, kaum fassbare, Allgemeinkritik äußerst, ohne jegliche Beispiele und ohne echte Bezüge. Damit würdest du in der Geschäftswelt komplett durchfallen, das funktioniert so halt nicht, das ist keine konstruktive Kritik.

Du kannst nicht grob irgendwas in den Raum werfen, was viele (wie ich zum Beispiel) nie wahrgenommen haben und dann denken, dass da irgendwas sinnvolles bei rumkommt. Damit Kritik fair ist, muss sie konkret sein und logisch nachvollziehbar begründet werden.
Dann kann man damit arbeiten, dann kann man damit umgehen.

Vielleicht solltest du den Leuten die Chance geben, das noch zu tun.
Ist nur ein Vorschlag ;-)

LG
MB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!