Schade....

  • Seite 1 von 4
05.10.2023 01:44
#1
avatar

Soooo schade, dass hier die Querdenker übernommen haben, Das war mal ein Platz, an dem ich so viel Hilfe und Verständnis erfahren habe. Aber inzwischen kommt es mir vor, als sei dieses Forum von komplett realitätsfremden geführt und geleitet....was ein Verlust. Das meine ich ernst, Habe bisher in DE nix vergleichbares gefunden, Also trortzem Danke! Allen verbleibenden : alles Gute! Aber: Nein! Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2023 09:27
avatar  Robin
#2
avatar

Hallo @EPandora ,

hm, wir schreiben hier relativ ungeleitet und haben viele unterschiedliche Ansichten. Politik und Religion sind unerwünschte Themen, aber natürlich beeinflusst die Weltanschauung, die man hat, die Einstellung zu jeglichem Thema. Woran erkennst du hier Querdenker?
Und realitätsfremd, hm, ich finde ja immer mich realistisch und die anderen realitätsfremd, wenn ich mit jemandem unterschiedlicher Meinung bin. Aber wenn ich meine Bude ankucke, kommt mir der Verdacht, dass es da irgendwas gibt, das die meisten Leute realistischer einschätzen... Vielleicht ist es ja kein Zufall, wenn in einem Messie-Forum auch Leute mit wenig Realitätssinn unterwegs sind?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2023 09:42 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2023 09:42)
#3
He

Zitat von EPandora im Beitrag #1
Soooo schade, dass hier die Querdenker übernommen haben, Das war mal ein Platz, an dem ich so viel Hilfe und Verständnis erfahren habe.

Hallo @EPandora

Das würde mich auch interessieren, warum bei dir dieser Eindruck entstanden ist?
Ich bin noch nicht sooo lange hier dabei, habe aber bisher das Gefühl, dass sehr viele unterschiedliche Auffassungen vertreten sind - kunterbunt eben wie das Leben an sich.

Hm.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2023 11:56 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2023 11:56)
#4
avatar

Guten Tag

Mal Namen nennen und in wiefern einer als Querdenker sich dir darstellt.

Alles gute robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2023 12:16
avatar  Robin
#5
avatar

Hm, "Woran erkennt man sie, wenn sie nicht über Politik reden?" fände ich wichtiger. Obwohl ich mich, wie immer bei Kritik, die ohne Namensnennung in den Raum gestellt wird, natürlich wie immer frage, ob denn ich womöglich gemeint bin - unabhängig davon, ob mir der Schuh passt oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!