Noch eine Neue

  • Seite 13 von 31
25.03.2024 17:21 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2024 17:22)
avatar  Rica
#61
avatar

Zitat von Nona im Beitrag #60
Bei mir waren das nur leere Kartons, die hier rumgeflogen sind. Leider.
Die meisten habe ich klein gemacht und in ein paar große gestopft zum Tragen.



Vom Platzgewinn her ist es völlig egal, ob die rausgeschafften Kartons gefüllt oder leer waren: Du hast in deiner Wohnung Raum im Gegenwert von 30-40 Kartons geschaffen. Das ist umwerfend viel jetzt freie Fläche.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2024 20:08
avatar  Nona
#62
No

Hallo Rica,

ja, den gewonnenen Platz merke ich auch. Jetzt kann ich wieder Tüten füllen und abstellen.
Donnerstag nach der Arbeit kriege ich wieder einen Firmenwagen. Der Plan ist, den mit Hilfe meines Freundes am Donnerstag und Freitag so voll wie möglich zu packen. Samstag geht's dann wieder zur Deponie. Ich werde mich jetzt auch nicht mehr großartig mit Mülltrennung aufhalten - das kostet zwar mehr, aber immerhin wird bei uns sehr gründlich nachsortiert. Dann muss man wenigstens kein allzu schlechtes Gewissen haben.

Den Sprinter musste ich heute wieder abgeben. In der Pause habe ich noch die Kartons weg gebracht. Ich mochte das große, dicke Auto 😌

LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2024 10:42
avatar  Rica
#63
avatar

Zitat von Nona im Beitrag #62
Der Plan ist, den mit Hilfe meines Freundes am Donnerstag und Freitag so voll wie möglich zu packen. Samstag geht's dann wieder zur Deponie. Ich werde mich jetzt auch nicht mehr großartig mit Mülltrennung aufhalten - das kostet zwar mehr, aber immerhin wird bei uns sehr gründlich nachsortiert. Dann muss man wenigstens kein allzu schlechtes Gewissen haben.


Völlig richtige Vorgehensweise. First things first. Bei dir liegt ein Notfall vor. Müll schnellstens rausbringen ist alles, was jetzt zählt.


Zitat von Nona im Beitrag #62
Den Sprinter musste ich heute wieder abgeben. In der Pause habe ich noch die Kartons weg gebracht. Ich mochte das große, dicke Auto ��


Es trifft sich wirklich gut, dass du solche Monster selbst fahren kannst. Und sie sogar magst! ♡


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2024 19:40
avatar  Nona
#64
No

Hallo Rica,

ja, du hast mit beidem Recht. Leider muss ich mir immer ein Auto leihen oder mieten und ich merke, wie mir die Kraft ausgeht. Ich schlafe extrem schlecht, die Arbeit ist nur stressig und ich bin mit dem Kopf sowieso woanders. Ich habe keine Ahnung, wie ich das in 1,5 Wochen schaffen soll.

Morgen ist Müllabfuhr, deshalb müssen heute noch amtliche Säcke raus.

Am Wochenende schaue ich mal, wie weit ich komme - eventuell kann ich am Dienstag später anfangen und dann noch was wegfahren (das geht ja sonst nur am Samstag). Ich denke auch ernsthaft drüber nach, nächste Woche irgendwie ab Mittwoch frei zu machen. Ist immer noch zu voll hier zum Putzen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2024 20:08
avatar  Robin
#65
avatar

Hast du ein Urlaubstage, die du kurzfristig nehmen kannst?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!