Noch eine Neue

  • Seite 24 von 28
15.04.2024 18:43
avatar  Robin
#116
avatar

@Nona und @Rica

Meine Eltern hatten früher auch mal ein antikes Stück mit Wurmlöchern. Sie haben sich eine Spritze besorgt und irgendwas - ich glaube, es war Terpentin - in jedes einzelne Wurmloch gespritzt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 18:47
avatar  Nona
#117
No

Das soll auch mit Essigessenz funktionieren, das probiere ich nachher mal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 18:48
avatar  Rica
#118
avatar

@Robin
Ja, etwas in der Art hat mein Vater gemacht. War aber etwas Spezielleres als Terpentin, glaube ich. Eine Mischung aus Killer&Filler.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 18:53 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 18:53)
avatar  Gitta
#119
avatar

Zitat von Nona im Beitrag #113
Die Wohnung muss ihr ja nicht gefallen, es darf nur kein Schaden entstehen, richtig?

Genau! Was Farben oder Einrichtung angeht, können Dir Deine Vermieter keine Vorschriften machen. Auch nicht, ob Du es gerne voller magst oder minimalistisch. Du bist als Mieter nicht verpflichtet, eine stilvolle Einrichtung wie aus dem Möbelprospekt zu haben. Es muss Dir gefallen und praktisch für Dich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2024 22:31
avatar  Nona
#120
No

Hallo,

heute habe ich mich endlich um das Regal im Badezimmer gekümmert.
Alles ausgeräumt, doch noch was zum Wegschmeißen gefunden, alle Böden rausgenommen und in der Dusche geschrubbt, den Boden drunter und die Fliesen dahinter mit dem Schwamm behandelt, alles, was ich behalten habe abgewischt, das Regal wieder aufgebaut und eingeräumt. Bin froh 😊

Mein Freund hat sich um die Steckregale im 3. Zimmer gekümmert, die sind jetzt auch wieder blitzblank (inkl. Boden drunter) und es ist noch jede Menge Platz drin.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!