Angst... Am Montag kommt Besuch

  • Seite 5 von 6
26.09.2015 10:26
avatar  Frosch
#21
Fr

Hallo Melody,

Danke für deinen Bericht. Dein mulmiges Gefühl kann ich fast vorm Rechner spüren, wenn ich deinen Beitrag lese. Auch wenn viele Tränen geflossen sind, hoffe ich doch, dass es auch ein paar wegen der Erleichterung waren.

Ich wünsch dir viel Energie für die Küche und dass du genau die Hilfe bekommst, die du brauchst.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:20
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#22
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Melody, drück dir die Daumen, dass du alles termingerecht schaffst, lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 08:57
avatar  ASPIE21
#23
avatar

Bin jetzt erst dazu gekommen, den Thread zu lesen. Letztendlich zeigt das aber, daß man zum Entrümpeln immer jemand Drittes braucht. Ich kann hier meine anderswo geposteten Tips wiederholen:

Keine Schränke mit Türen, alles muß offen sein.

Türen ausbauen, wo sie nicht unbedingt nötig sind, es gibt wunderbare Vorhänge, die aber die absichtliche Gefahr mit sich bringen, daß jemand dran vorbeischaut.

EInmal in der Woche muß jemand ´reinschauen (auch putzen, aber darauf kommt es im Grunde gar nicht so an)

Möglichst wenig Möbel, auf denen etwas herumliegen kann.

Auf dem Schreibtisch ist Chaos (Papier) erlaubt!

Gar nicht erst verbergen, daß man Messie ist, umso schöner ist es, wenn Besucher sagen, man hätte das aber doch ganz gut im Griff. Perfekt muß da niemand werden.

Ich wohne so jetzt über 1 1/2 Jahre clean auf ca.33 qm (Souterrain, jeder der anderen sehr netten Hausbewohner kann ´reinsehen).

Aspie21

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 10:57
avatar  Fraggle
#24
avatar

@ASPIE21

Hallo,

Zitat:

Keine Schränke mit Türen, alles muß offen sein.

Türen ausbauen, wo sie nicht unbedingt nötig sind, es gibt wunderbare Vorhänge, die aber die absichtliche Gefahr mit sich bringen, daß jemand dran vorbeischaut.

Warum bist Du dieser Meinung?
Was hat das für Vorteile?

Ich bin froh, dass ich nur wenig offene Schränke bzw.Regale habe.

Viele Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 13:54
avatar  Ordnung
#25
Or

,

Kneipe sollte es heissen, grrrr

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!