Einfach mal Hallo sagen...

  • Seite 2 von 4
06.10.2015 22:49
#6
Li

Guten Abend ☺,

vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde bei uns auf der Mülldeponie nachfragen. Es ist mir einfach nur verdammt peinlich. Ich denke immer,jeder weiss sofort was los ist. Die gelben Säcke werde ich notfalls verteilen. Wenn das Problem mit dem Müll nicht wäre,dann wäre das Problem nur halb so schlimm. Ich werde mal schauen,dass ich morgen einiges an Elektroschrott beim Wertstoffhof entsorge. Ich bin froh,wenn ich meine Wohnung endlich entmüllt habe. Es tut schon sehr gut zu sehen,dass es wieder freie Flächen in der Wohnung gibt.

Noch mal vielen Dank für Eure Tips und einen schönen Abend!!!

GlG von Lilawolke


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 07:08
#7
au

Zitat von Lilawolke im Beitrag #6
Ich werde bei uns auf der Mülldeponie nachfragen. Es ist mir einfach nur verdammt peinlich. Ich denke immer,jeder weiss sofort was los ist. Die gelben Säcke werde ich notfalls verteilen. Wenn das Problem mit dem Müll nicht wäre,dann wäre das Problem nur halb so schlimm. Ich werde mal schauen,dass ich morgen einiges an Elektroschrott beim Wertstoffhof entsorge. Ich bin froh,wenn ich meine Wohnung endlich entmüllt habe.


Moin

Guter Plan! Noch zwei Anmerkungen: Du bist niemandem Rechenschaft schuldig, woher der Müll kommt, den du entsorgst. Den Leuten auf der Mülldeponie ist das schon zehnmal wurscht, das ist ihr täglich Brot, und die kämen gar nicht mehr zum Arbeiten, wenn sie jeden Anlieferer nach der Herkunft des Mülls ausfragen würden.
Sollte tatsächlich jemand fragen, dann bist Du grad damit beschäftigt, die Wohnung Deiner Oma zu entrümpeln, leichter Seufzer, man weiß ja, die alten Leute, Kriegsgeneration, die konnten nichts wegwerfen ...

Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 07:13
avatar  Frosch
#8
Fr

Hallo Lilawolke,

bei uns kann man auch gelbe Säcke auf den Wertstoffhof bringen. Und einfach kostenlos dort auf den Haufen mit den anderen gelben Säcken werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 09:33
avatar  Ordnung
#9
Or

Hallo hier,

hat es geklappt mit den gelben Tüten ?

Sehr schöne Tag von Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 13:12
#10
Li

Huhu,

Ich habe mich überwunden und beim Müllverbrennungswerk in der nächst grösseren Stadt angerufen. Gelbe Säcke kann man kostenlos abgeben und Restmüll kostet pro Kofferraum 14 Euro. Ich bin echt erleichtert. Ich muss nur schauen,dass ich die Sachen unauffällig ins Auto lade und keiner was merkt. Wenn das Zeug weg ist kann ich endlich die Wohnung mal richtig putzen.

GlG von Lilawolke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!