Es geht vorran

24.10.2015 20:56
avatar  melly82
#1
avatar

Hallo ihr lieben.
Es ist soweit meine mama hat es geschafft ...sie hat einen riesenschritt vorran gemacht.
Sie hat erst mit meiner schwester versucht die wohnung zu entmüllen und nach 4 tagen ...endlos vielen müllsäcken und müden knochen...für sich entschieden eine firma kommen zu lassen...
dies war auch binnen 2 tagen fertig. ganz diskret und sehr nette menschen. und es ist vollbracht : die wohnung ist entmüllt. als das meiste geschehn ist,hat sie mich auch das erste mal in die wohnung gelassen. ich half dann zu putzen... ich bin so unsagbar stolz auf sie. nun geht es an die nächsten schritte...weiterhin putzen nach und nach neue möbel besorgen und die therapie...
und vorallem ihre gesundheit...die mir nach wie vor sehr sehr zu schaffen macht. sie geht wieder zum arzt . ich hoffe sie behält es bei ;-(
aber ich konnte wenigstens mit einem etwas beruhigten gefühl den weg in meine 600 km entfernte heimat antreten. sie ist sehr froh das wir so zu ihr stehn. und das wir sie nicht verstoßen...obwohl sie ein solches problem hat. ich hoffe und blicke hoffnungsvoll in die zukunft das wir alles hinbekommen.

LG eure Melly


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 09:55
avatar  Ordnung
#2
Or

Moinsen liebes melly,

na denn man congratulation..... hört sich ja super, ja sollte man beibehalten zum Dr., hab auch geschlamppt vor 50, aber nun, mir sogar nen Patientenunterlagenordner neu gemacht mit Index, und davon Kopien, das gucke ich WE noch durch, dass das dann fertig ist.

Hinbekommen hört sich danach an, danach dann einfach mal etwas aufeinander hinlauern, wir selbst haben groß Familie, aber das gelingt auch da, selbst mit fiffi aus Portugal und Newcomerbaby....Frühchen aber süüüüß, sag ich, putzig, im Dez. seh ich es wieder , jetzt hab bisschen wenig Fotos, aber denn mach ich welche. zu Niedlich.

Sehr schönes WE von der Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!