alle......geht zu Ende (2015)

  • Seite 1 von 5
18.11.2015 16:17
avatar  Ordnung
#1
Or

Moinsen ihr lieben alle hier,

wie verplant ihr die letzten Wochen 2015, was wollt ihr schaffen (noch), oder so, selbst finde ich, es reicht immer nie die Zeit für alles, das kann es aber nicht sein, sonst wären wir doch nicht hier auf dem Planet blue.

Selbst bin bereits am putzen für Deko Bez. Weihn., manches hab schon, diesmal fange ich bei mir, in der Kneipe machen wir auch bisschen, in der Schule meines Bekannten helfe ich schon manches Jahr, für die süßen Kids, da sind die Klassen nicht ganz so groß wie bei den sehenden.

Von daher fange ich schon bei mir an, aber kann dann sicher wieder putzen, meines lasse ich bis ende Jan., zum Geb. meines Verlobten. Er ging 1991, mon dieu schon lang her...

Sehr schöne Tag hier, gehe nachher zum Dr. ....

LG von der Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 21:02
#2
At

Ja, alles geht vorbei.
Du behauptest, studieren zu wollen. Deine Sprache zeigt, dass Du zunächst Deutsch lernen solltest. Vor allem schriftlich, denn keiner versteht, was Du sagen willst.
Hier ist kein "Forum für Ordnung", wie Du immer wieder betonst, sondern für Menschen mit psychischen Problemen, Antriebsstörung, Depressionen, anderen psychischen Schwierigkeiten.
Dein Gerede, wie toll Du Dich selbst findest, hat hier nichts zu suchen.!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 22:30
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

adlantis,verstehe nicht, wo Problem ist.
Robert Ordnung ist der einzige im Forum, der etwas schreibt.
denke, er ist der Chef hier und moderiert das Forum, sonst gibt es ja keine leute da, die gute tips geben.
warum bist du böse adlantis


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 22:33
avatar  Ordnung
#4
Or

Dann lies doch anderes hier, was besser Auf dich passt, dich und deine negative stimmung

Richtig erkannt, was mich betrifft, why Not ?

Robert Ordnung

Wenn es hier nicht um Ordnung geht, um Unordnung erst recht nicht

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 22:46
avatar  Ordnung
#5
Or

Moinsen liebe circle61,

Danke sehr Fuer die Meldung, das hier viele lesen merke ich auch, aber vom Ordnungsforum ist ja Chef messie, ihm Gehoert des forum, wie ich meine

Aber sonst schreibt hier jeder wie er denkt und nicht zum Gefallen Fuer irgendwen hier.

Sehr Schoenen Abend noch und morgen sehr Schoenen Sonntag

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!