Messie & Sternzeichen? Umfrage nur für Betroffene des Messiesyndrom.

  • Seite 5 von 6
05.09.2018 18:13
avatar  Frella
#21
Fr

Hi Emin,

du hast zum Teil recht. Was du aufzählst sind typische Krebseigenschaften. Was jedoch eben nicht immer zutrifft weil es sehr auf das individuelle Horoskop ankommt. Man liest zB nirgends dass Krebse auch ziemlich crazy (im positiven, nicht krankhaften Sinn) sein können und das sich genau das Häusliche, Sparsame, Mütterliche total umkehrt.
Zumindest häuslich bin ich nicht.... ganz offenbar - sonst wäre ich ja nicht hier - nicht im Sinne von aufgeräumt, sparsam, bescheiden, ordnungsliebend.... ich hab aber gerne bestimmte Dinge an seinem Platz wie meinen Schlüssel, mein Manikürzeug, mein Handy usw.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2018 22:24
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator

@Frella

Liebe Frella!

Zitat von Frella im Beitrag #21
Krebse auch ziemlich crazy


Krebse haben noch was, was sehr schönes: Der Krebs hat eine wirklich sehr ausgeprägte romantische Ader.

Kommt noch auf den Aszendenten drauf an denke ich, ich selbst bin Sternzeichen Löwe mit Aszendent Löwe.

Gibts hier noch andere Löwen oder Krebse? Oder kennt sich jemand mit der Astrologie aus?


Herzlichst aus dem Buddhistisk Center Kopenhagen
Emin

P.S. Ich unterrichte nur für Kost und Logis, eine wirklich Imposante Stadt und sehr interressante Leute, die haben echt die Ruhe weg hier die Menschen in Dänemark.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 07:48 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2018 07:49)
avatar  Frella
#23
Fr

Das mit der romantischen Ader kann man nicht verallgemeinern, mir fehlt sie. Aber sie geht mir nicht ab.
Das Sonnenzeichen wird generell überschätzt, Aszendent und x andere Konstellationen im Horoskop zählen. Die Relation in der deine Planeten in deinem Geburtsradix stehen bzw in welchen Häusern usw. Ein sehr komplexes Feld in dem es viele Schsrlatane gibt.
Generell kann man sagen dass das Zeichen deines Aszendenten dein Auftreten nach außen und sogar das Äußere zeigt und wie dich deine Umwelt wahrnimmt. Je älter du wirst desto mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2018 01:44
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator

@Frella

Liebe Frella!

Wow woher weisst du das alles? Du scheinst in dieses Thema schon länger involviert zu sein und kennst dich aus?

Meine Frage an dich: Was hälst du von Geburtsaspekt? Also den Berechnungen aus dem Geburtsaspekten heraus?

Bist du Astrologin? Beruflich auch?

Herzlichst aus Kopenhagen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2018 02:19
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben, diesmal nicht mehr aus Kopenhagen sondern aus meinem Dorf in Hessen bei Frankfurt am Main,

erinnert ihr euch noch daran hier ----> https://www.messieforum.de/t1187f43-Messie-amp-Sternzeichen-Umfrage-nur-fuer-Betroffene-des-Messiesyndrom.html


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!