Neuvorstellung

  • Seite 14 von 16
01.09.2016 13:06 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 13:08)
avatar  evi
#66
ev
evi

Ehrlichkeit zu sich selbst hat oberste Priorität und es dann noch auszusprechen um es anderen mitzuteilen - sonst würde ich hier gar nicht zu scheiben brauchen ;-)
heute habe ich mich selbst mit allem "Muss" gezwungen und 3 Fenster geputzt - die anderen 3 sind morgen dran ... scheint derzeit Sonne drauf - da wird es nur verschmiert ;-) ... jetzt bin ich sogar mit mir zufrieden #lächel

und zu thus - du bist nicht zu beneiden - was ich jetzt gelesen haben - ein schweres Schicksal - aber es lohnt sich immer wieder aufzustehen und versuchen glücklich zu sein ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 20:16 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 01:16)
avatar  gelia
#67
ge

@evi

Hallo Evi,
dein ganzes Leben musstest du organiesieren und anderen helfen. Hast liebevolle Menschen die dir viel bedeuteten verloren. Jetzt bist du dran. Setz dich nicht unter Druck. Mach für dich was schönes, verwöhne dich. Denk mal nicht ans aufräumen. Jetzt hast du Zeit dich um dich selbst zu kümmern. Es ist schwer sich umzuorganisieren. Ich bin 62 und gehe bald in Rente. Habe angefangen mich um mich selbst zu kümmern und mich so akzeptiert wie ich bin. Fange an dich selbst so zu lieben wie du bist. Schimpf nicht mit dir. Du bist ein liebenswertes Wesen und hast es verdient. Ich habe auch 2 Hunde und eine Katze. Die Gassirunden bedeuten mir viel, genieße sie. Nimm dir einen Rucksack und laufe einige Kilometer, das macht den Kopf frei. Je mehr du dich gegen etwas sträubst, umso stärker wird es. Also fange an dich zu verwöhnen, geh in die Sauna oder Treff dich mit Freunden. Viel Erfolg
herzlich Gelia


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2016 20:37
avatar  evi
#68
ev
evi

schon wieder einige Tage in Starre betreff - Ordnung verbracht ... Motivation wo bist du ???????????????

aber sonst mit Freunden Geburtstag gefeiert und einige Nachrichten - über den Gesundheitszustand vom Umfeld - das macht nachdenklich ... Arztbesuche sind auch wieder angesagt, obwohl ich mich körperlich, seelisch momentan TOP fühle ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 14:21
avatar  evi
#69
ev
evi

#schei.... am Montag werden die Gasleitungen kontrolliert - ganz wichtiger Termin - muss zwingend eingehalten werden ... weis es seit gestern - ich sollte was tun, aber sitze hier - mit Kopfweh und Kreuzschmerzen und es ist viel zu heiss :-( bin überfordert #seufz ... wenn
ich nur leistungsfähig wäre ... ist ein psychisches und physisches Problem ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 21:54
avatar  evi
#70
ev
evi

so ich habe gestern und vorallem HEUTE flott mal zusammengeräumt ... #keuch ich habe es geschafft (zwar wieder einiges im Wohnzimmer verstaut :-( ) aber morgen in der früh wird Vorzimmer, Speisezimmer, Küche, Bad + WC gründlich aufgewaschen und es kann der Installateur KOMMEN #uffffffffffffffff - geschafft !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!