Dem Elefanten ganz langsam nähern

  • Seite 2 von 2
17.04.2017 13:42
avatar  Ordnung
#6
Or

lieber Rainbowcloud,

Kommt auf den Ort drauf an, was man zu buegeln hat, noch nicht gewusst ???

Bei dir tut man alles buegeln auf links und auf rechts, dann hast gut Beschaeftigung, ich lauf schon barfuss, erspart das mühsame anziehen.

Bh, miederzeugs brauchen wir zum glueck nicht, waer nix fuer mich und die High heels vielleicht auch noch buegeln.....

Buegeln nur meine Hemden, camp David, die anderen sind buegelfreie Hemden, buegelfreies leben, spart Strom.

Viel spass beim buegeln wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 15:25
#7
avatar
Moderator

Mein Mann und ich haben auch viel bügelfreie Hemden und T-Shirts. Besonders gern mag ich die bügelfreien Hosen!

Unterwäsche bügele ich nicht. BHs und Konsorten müssen nicht gebügelt werden, auch wenn sie ohne Bügel sind!

Was gebügelt werden muss, bügle ich, wenn ich es anziehen will. Ansonsten hänge ich es alles auf, das Bügelfreie lege ich zusammen oder knülle es zusammen und schmeiße es in den Schrank, oder stopfe es rein. Ordnung kann ich drin nicht halten, das war eine von anderen geschaffene Ordnung, weil ich das einfach nicht hin kriege, auf die Leiter steigen und das immer wieder, Stück für Stück rein legen, weil mir dann die Knie weh tun nach 2 Mal. Also hab ich es aufgegeben und stopfe es rein.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 15:37
avatar  Ordnung
#8
Or

liebe draculara,

Ja das buegeln ist meins gar nicht als Mann, aber ich kanns vom tv gucken, hse, aber so ne noble Dampfstation brauch ich nicht.

Mir reicht 1 uebliches dampfbuegeleisen.

Fuer die reise packe ich alles auf buegeln, hängt ja eh alles, ein und da buegeln ich es, wenn es gebraucht wird, vorher buegeln ist witzlos.

Hier regnets, naja Montag halt.

Sehr schoene Ostermontag noch Robert Ordnung, 84,8 kg heute leicht....

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!