Frustrationen in der Kindheit

  • Seite 6 von 7
03.01.2018 20:48
avatar  Anneli
#26
An

Hallo @Inci ,
versuch es doch mal mit einem Schwerlastregal aus dem Baumarkt. Die bekommt man für 20 Euro, sie sind superleicht ohne Werkzeug aufzubauen und halten richtig viel aus.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 21:48
avatar  Hatifa
#27
avatar
Moderator

@Anneli Danke für den Tipp, so eins werde ich mir dann holen, wenn der Keller leer ist, bzw. ich alles richtig eingeräumt habe. So hätte ich dort eine vorgegebene Struktur und werfe nicht wieder alles so durcheinander wie in den früheren Kellerräumen.

LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 23:16
avatar  Wolfram
#28
Wo

@Anneli

ich habe solche Metallregale in einem meiner Zimmer. Die hatte ich noch von meinem Umzug mitgenommen. Jetzt bin ich damit nicht mehr so zufrieden, weil die nicht die ganze Zimmerhöhe ausfüllen. Über den Regalen ist ein Haufen Platz, den ich nicht nutzen kann.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 23:22
avatar  Inci
#29
In

@Wolfram, danke Dir auch für den Vorschlag. Jedoch würde mich das noch mehr runter ziehen, so ein Regal in meine liebevoll geplante Küche zu stellen. Damit kann ich nicht leben. Dann lieber alles weg und keine Küche.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 23:27
avatar  Inci
#30
In

Für einen Kellerraum ist so etwas geeignet, für mein schönes Haus nicht.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!