Halli Hallo.

  • Seite 1 von 2
17.04.2017 14:50
avatar  Eli
#1
avatar
Eli

Heyho,

ich bin Eli, 23 Jahre jung und hab ein Ordnungsdefizit, wie ich es gerne nenne.
Ich wollte mich mal mit gleichgesinnten austauschen und dachte deswegen nach längerem lesen, das ich mich mal hier anmelde.
Vielleicht schaffe ich es mit eurer Hilfe mich da Schritt für Schritt durchzuwaten. Eventuell sogar da ganz rauszukommen.
Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. :)

Man sieht sich im Forum. *wink*


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 15:18
#2
avatar
Moderator

@Eli

hallo, willkommen an Board. Vielleicht magst du erzählen, wie sich das mit der Unordnung äußert? Ist viel durcheinander? Du kannst auch mal in unsere Galerie schauen, da stellen einige von uns auch Bilder von zuhause ein. Schau dich in Ruhe um, wir sitzen alle im selben Boot.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 15:57
avatar  Ordnung
#3
Or

liebe Elli,

Sehr herzlich willkommen.

Wie viel hast du denn zu Ordnen, ausser der Reihe, dem ueblichen kram, meine ich.

Der ganze planet sitzt in einem Boot, aber wir hier als Ordnungsforum von Emin, Messie, ist auf Ausflug, auf Maennerausflug, wer weiss wohin es diesmal geht, diesmal bin froh, da gewesen zu sein, schlechtes Wetter, auch auf der Insel, obwohl da fast alles ausgebucht war wie ich sah.

Heut ist noch messieostern. Sehr schoene Tag noch.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 16:53
#4
Ma

@Eli

Liebe Eli,
herzlich Willkommen hier bei uns. Sehr oft hilft es , wenn man erst mal sich alles was einem so sehr belastet von der Seele schreibt. Nach und nach sieht man dann wo die tatsächlichen Schwierigkeiten liegen.
Es ist schön, dass du da bist, dies ist der erste entscheidende Schritt, die Selbsterkenntnis und daraufhin, der Wunsch, dass sich was ändern soll.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 21:03
avatar  Eli
#5
avatar
Eli

Wow, ich hab garnicht mit soviel positiven Antworten gerechnet. Vielen Dank euch allen.

Ich werde mal meine Leidensgeschichte samt all dem Chaos in einem extra Thema unterbringen, da es ein bisschen mehr ist. Außerdem, Ich hab Angst, das das hier sonst auch unangemeldete User sehen können. Das Thema verlinke ich dann hier, dann könnt ihr das lesen.

Ich finds toll das es soviel Verständnis gibt...und auch dieses Forum. Meine Unordnung war lange ein Tabu thema, ich fange erst ganz langsam damit an, mir Hilfe zu suchen. Noch schäme ich mich zu sehr dazu. Aber die Tatsache das es hier Leidensgenossen gibt die einen keine Vorwürfe machen sondern sagen das alles in Ordnung ist, das hilft schon.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!