Selbstfürsorge und Selbstwahrnehmung , fehlendes Körpergefühl ......echt noch ein hartes Stück Arbeit !

  • Seite 2 von 4
18.05.2017 04:37 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2017 04:52)
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Quaos-Queen

Liebe Karin,

ich werde für dich Beten.

Es kommt eine gute Schwingung von dir rüber, es wird nicht einfach werden für dich und deinen Mann das durchzustehen doch es wird gut.

Falls du jemand zum reden brauchst darfst du mich gerne anrufen hier in Deutschland 06055 - 89 69 436 am besten Spätnachmittags.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 05:47
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

@Chaos-Queen
Liebe Karin,
so lange du lebst ist auch Hoffnung! Bitte verlass dich nicht allein auf die Ärzte. Die beste Heilerin bist du selbst!!
Du kannst ganz viel für dich selbst tun - was dann helfen kann, dass du Behandlungen wie die Chemo besser verträgst. Viel frische Rohkost und lange Spaziergänge in der Natur. Vielleicht kommt dein Mann mit und ihr habt Muße für Gespräche, die schon längst anstanden. Vielleicht hilft es deinem Mann, wenn er etwas für dich tun kann, dir helfen darf. Dann fühlt er sich nicht so hilflos. Hast du eine gute Freundin, die dir seelisch beistehen kann? Der Körper ist das eine. Das andere, ganz große ist deine Seele. Die braucht jetzt mindestens so viel Hilfe wie dein Körper. Gönn sie dir bitte! Ich werde dich in meine Gebete einschließen
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 07:26
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

Alles, alles liebe und viel Kraft. Daß Dein Mann oder überhaupt Angehörige zunächst nicht klarkommen, ist verständlich - gib ihnen Zeit! Übrigens wäre eine Selbsthilfegruppe von Betroffenen (im real life) sicherlich eine Option. Halte uns auf dem Laufenden! Liebe Grüße Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 07:29 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2021 16:24)
#9
avatar

Liebe XXX,
Wie alle anderen bin auch ich sehr betroffen als ich deine Zeilen las. Es ist hart aber die Medizin ist doch ziemlich weit. Du darst nur nicht die Hoffnung verlieren. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 09:37
#10
avatar
Moderator

Hallo Karin,

mir fällt nichts mehr dazu ein, was nicht die Vorgängerinnen schon geschrieben haben, ich bete auch für dich und kann dir aus Erfahrung sagen, Gott bewirkt Wunder. Ich hatte eine Zyste in der Schilddrüse und sollte Jod nehmen, ich hab was Homöopatisches dazu genommen, und 2 Jahre später war die Zyste verschwunden. Der Arzt meinte: "Das passiert selten, aber es passiert: Die hat sich aufgelöst." Vielleicht kannst du auch was Homöopatisches nehmen? Zum Beispiel Myristica Sebifera. Am besten wäre, du würdest parallel zur Schulmedizin noch zum Heilpraktiker gehen, einem Homöopathen, manchmal hilft es.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!