Die Selbe Arbeit?

24.02.2021 04:24
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Also, es ist doch im Grunde die selbe Arbeit mit der Wohnung oder? Das ist doch total egal ob es ein Mann ist oder eine Frau, die Wohnung mit den damit verbundenen Arbeiten schert sich NICHT darum ob da Weiblein oder Männlein ist und was bewegen möchte, doch zu zweit macht das viel mehr Laune und geteilte Freude ist nunmal doppelte Freude. Noch was, das hat keine Affinität zwar doch ein netter Gedanke den ich gelesen habe, wenn du teilen tust dann wirst du Reich werden.

Was sagt Ihr dazu?
Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2021 07:52
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Emin

Lieber Emin

Zitat von Emin im Beitrag #1
Also, es ist doch im Grunde die selbe Arbeit mit der Wohnung oder?

Es ist NICHT die gleiche Arbeit! Frauen machen das fast immer gründlicher und regelmässiger. Bei Männern muss es funktionieren, muss es schnell gehen, muss noch genug Zeit bleiben für die Sportschau und Fussball im Fernsehen und ja 3 Hefeweizen dabei schmecken auch gut!

Was macht eine Frau die dann alles gemacht hat? Na sie wird zu einer noch bessereren Hausfrau? Sie beginnt zu backen, sie beginnt die Wohnung zu verschönern und ein Mann? Der holt sich das vierte Hefeweizen aus dem Kühlschrabnk und schaut weiter Fussball. Sollen doch die Frauen aufräumen denkt der sich.

So seid ihr Frauen: Wenn ihr einzig euch geliebt vom Manne wißt, nur dann fehlt nichts an euerm Glück. Doch wo ein Mißstand eure Rechte kränkt, da wird, was noch so glücklich noch so schön, als Feindlichstes geachtet.

Euripides (480 - 407 v. Chr.), griechischer Tragödiendichter https://de.wikipedia.org/wiki/Euripides


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!