Schlaflos

  • Seite 12 von 20
02.10.2017 20:06
avatar  Emin
#56
avatar
Administrator
03.10.2017 10:27
avatar  Inci
#57
In

Guten Morgen Emin, @Messie,

Ich liebe Eva Hermann, ich kann mich so mit ihr identifizieren. Ich kenne die ganzen Videos von ihr, die Du eingelinkt hast, die Sendung mit Kerner war die absolute Härte. Was ist der Kerner für ein armseliger Typ, und der Barth erstmal und diese beiden Frauen, komme jetzt nicht auf den Namen. Ich erinner mich, dass die eine sagte, sie würde jetzt gehen und dann sitzen geblieben ist...Und dann immer das doofe Grinsen von dem Kerner. Das war komplett vorher abgesprochen. Sowas ist mir auch passiert mit unserer Personalverwaltung im Job. Alles war konstruiert. Wenn ich die Eva sehe, dann denk ich oft, da bin ich. Bin ja z.B. auch aus dem Job raus, weil ich immer meinen Mund aufgemacht habe und mich nicht weich kochen lassen habe.
Ich liebe auch ihre Sprache so sehr, sie kann soo schön sprechen, einfach nur phantastisch. Wollte mir deshalb schon mal ein Hörbuch von ihr kaufen.
Von der Eva sollte es mehr auf der Welt geben. Die Menschen hier in Deutschland sind so weich gekocht. Das Toleranzgesetz ist schon verabschiedet.
Aber warum schreibst Du, "im Ernst", ich bin ein Fan von ihr, warum betonst Du, dass es Ernst ist?..
Wenn man ehrlich seine Meinung sagt, dann bekommt man oft Schwierigkeiten, das habe ich ja auch hier erfahren müssen.
Ich muß gerade an ein anderes Video denken, von meiner lieben Karin, Karin Duve. Ich kann es leider nicht hochladen hier.
"Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um den Vestand bringen"-Youtube
Boah, da könnte ich heulen bei dem Video!

Liebe Grüße

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2017 13:42
avatar  Emin
#58
avatar
Administrator



@Inci @Henni @Wolfram @Fraggle @Rainbow-Cloud

Danke Inci!

Zitat von Inci im Beitrag #58
"Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um den Vestand bringen"


Zitat von Inci im Beitrag #58
Aber warum schreibst Du, "im Ernst", ich bin ein Fan von ihr, warum betonst Du, dass es Ernst ist?


Weil ich denke das so manche es doch kaum glauben können...doch die meisten von uns kennen sie ja noch von der Tagesschau.




Keine Ahnung ob es das richtige Video ist und ob es auch gut ist, bin grad zu müde um es komplett anzuschauen, mache ich dann später.....

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2017 15:55
avatar  Inci
#59
In

Hallo Emin, @Messie

Danke für das Hochladen, es ist jedoch nicht das richtige Video, es ist das hier: Psychopathen in der Führungsebene

Der Typ, der die Runde leitet, grinst meines Empfinden nach genauso wie der Kerner (leicht spöttisch), warum auch immer....

Ich darf das Video nicht nochmal gucken, mir wird so schlecht dabei. Besonders wenn ich die Mimik und Körpersprache von dem Typen beobachte. Wirklich traurig ist so etwas!

Emin, warum sollen sich hier Menschen wundern, dass Du Eva Hermann gut findest? Ich habe noch nie etwas negatives von ihr mitbekommen. Ich finde diese Frau so straight und sachlich. Endlich jemand, der kompetent den Mund aufmacht zu dem ganzen, was in Deutschland und anderswo abläuft. Solche Leute sind doch Gold wert. Weiß nicht, wie ich es anders benennen soll, ich kann mich so schlecht ausdrücken.

Liebe Grüße

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2017 16:09
avatar  Emin
#60
avatar
Administrator

@Inci

Danke Inci!

Wenn du das richtige Video findest dann schreib doch einfach den Link hier in einen Beitrag und ich pflege es ein per Html. Jedenfalls ist Eva Hermann sehr interssant und ich werde wohl noch mehr Videos von ihr hier bei uns demnächst veröffentlichen.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!