HALLO AUS DEM CHAOS UND WUNSCH NACH VERÄNDERUNG

  • Seite 1 von 23
27.06.2017 15:29
#1
avatar

Hallo,

Ich bin die Mym (Spitzname),40 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines Sohnes. Ich versinke im Chaos in meiner Wohnung und möchte unbedingt was ändern. Komme aus Luxemburg


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 16:21
#2
avatar

Hallo zurück und herzlich Willkommen.
Ich bin auch 40 Jahre alt, verheiratet aber 3 Kinder.
Gibt es den eine Ecke wo du anfangen möchtest? Liegt Dir viel an den Sachen in der Wohnung? Oder kannst Du Dich nicht aufraffen (das ist bei mir eher so..).
Wie alt ist Dein Sohn? Bald sind hier Schulferien (NRW/BRD) und ich seh schon, daß hier bei mir dann viel liegen bleiben wird..

Wundere Dich nicht, im Forum ist es im Moment irgendwie relativ ruhig..
Denke wo es so warm war, waren alle draußen oder sind jetzt im Moment im Urlaub oder ..
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 16:33
#3
avatar

Hallo, herzlich willkommen hier. Im Moment ist es tatsächlich etwas ruhig hier. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder. Trotzdem freuen wir uns über jeden der neu zu uns findet.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 16:34
#4
avatar

Hallo,

Mein Sohn ist 10 Jahre alt.

Ich kann mich meist nicht aufraffen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 18:47
avatar  Ordnung
#5
Or

hallo, guten naaaabend hier,

Sehr herzlich willkommen hier, Gesundheit

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!