Asiatische Methode wer moechte es ausprobieren Teil II....... bzw Wer mag Mangas?

15.09.2017 17:28 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2017 14:53)
#1
avatar



Hallo,
viele von Euch kennen Marie Kondo auch Konmari und ihre Bücher ja schon

Hier der Forumsbeitrag von @Rosa

messieforum.de/t1472f159-Asiatische-Methode-wer-moechte-es-ausprobieren.html
(@Messie leider hat YouTube das Video im Ausgangspost verschwinden lassen, kannst du es wieder sichtbar machen?)

Nun habe ich das hier gefunden



Habe noch nicht gelesen, daß es den Manga auch in deutscher Sprache geben soll.

Ich finde das Gezeichnete bewirkt das das Thema ein wenig lockerer wird.
Es wundert mich nicht, das die mangaverrückten Asiaten auch hiervon einen Manga gemacht haben..

Ich liebe Mangas, nur leider kann man sie in Büchereien selten ausleihen und so kaufe ich sie mir, wenn auch gebraucht, und fülle meine Behausung damit.
Auch wenn es erst oder schon ca. 50 sind , meine Achillesferse
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!